Welches Auto ist eurer Meinung nach am schönsten?

Die schwerste Umfrage 2020

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Dodge Challenger SRT HELLCAT 31%
Mercedes-Benz 300 SL W198 23%
Mercedes-Benz 300 SEL W109 17%
Mercedes-Benz E63s AMG W214 9%
BMW M8 Competition 9%
Mercedes-Benz 190E W201 6%
BMW M5 (nur diese Baureihe!) 6%

10 Antworten

Ich ziehe die Oldtimer generell den neuen Autos vor. Soll nicht heißen, dass sie schlecht sind, aber der 300SL & E30 oder E34 kommen einfach mit mehr Klasse daher. Die älteren Modelle von Ford finde ich optisch auch sehr ansprechend.

Mercedes-Benz 300 SEL W109

Danach der 300 SL W198 gefolgt vom M5 (Baureihe heißt E34).

Kann mit den neuen AMG und mit Dodge nicht viel anfangen. Finde die einfach nur übertrieben und prollig. Da fehlt jede Eleganz.

Mercedes-Benz 300 SL W198

Mercedes SL W198 in den Zustand wie auf dem Bild. Wenn du den verkaufst kannst du dir von dem Geld alle anderen auf einmal kaufen

Dodge Challenger SRT HELLCAT

Beim Auto find ichs albern auf die Optik zu schauen, aber der M8 ist ja mal mega hässlich!