Mercedes-Benz W212 oder BMW F10, welcher gilt als das zuverlässigere Familienfahrzeug?

2 Antworten

Im Grunde unterscheiden sich die neuen Fahrzeuge kaum mehr voneinander. Der Mercedes wird vielleicht ein paar Euro teurer sein. Seine Technik ist dafür etwas zuverlässiger als beim BMW.

Stehen dir nur diese beiden Fahrzeuge zur Auswahl, würde ich den Mercedes bevorzugen. Den habe ich noch nie am Straßenrand stehen sehen. BMW, auch wenn für mich optisch schicker, dafür umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Motorisierung jeweils ?

rekrutdesheeres
Fragesteller

Ok vielen Dank! Ich schätze die E-Klasse ist da zuverlässiger trotz Leistung.