Welche deutsche Automarke bevorzugen Sie: Audi, BMW oder Mercedes-Benz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

BMW 52%
Mercedes-Benz 35%
Audi 13%

6 Antworten

Audi

Audi ist meine absolute Lieblingsautomarke.

Ich bin mit Audi aufgewachsen und selbst immer gut damit gefahren. Meine Mutter fährt seit 1997 nichts anderes als einen Audi A6. Mittlerweile hat sie ihren vierten A6. Auch mein Vater fährt nur Audi.

Aber nicht nur meine Eltern fahren seit je her Audi, auch für mich gab es nie was anderes als Audi, selbst mein Bobbycar und Kettcar in Kindheitstagen waren Audis.

Nach dem ich mir 2015 zu meinem 18. Geburtstag einen Audi A3 Sportback gekauft habe, bin ich im Oktober 2019 auf den Audi A6 Avant C8 umgestiegen.

Wir sind alle mit Audi immer sehr zufrieden.

BMW

Hi. BMW finde ich klasse. Super Autos, super Geschwindigkeit und auch eine klasse Beratung beim Kauf.

L.g. Jan

BMW

Ich bevorzuge definitiv BMW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes-Benz

Ich würde einen Benz jeder anderen Automarke vorziehen.

BMW

Fahre ich seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden.