Mercedes Benz w212 vorMopf verbrauch?

1 Antwort

Wie immer bei Verbrauchsfragen zu Autos, hier meine Standardantwort.

Das kommt auf deine Fahrweise, die Fahrstrecke und dem technischen Zustand des Fahrzeuges an.

Bei spritmonitor.de habe ich als geringsten verbrauch 8,98 Liter gefunden und als höchsten Verbrauch eines Fahrers 14,25 Liter auf 100. Irgendwo dazwischen wirst Du dich wohl wiederfinden.

Hier kannst Du dich über die "Erfahrenswerte" von W212 350 CGI-Fahrern selber informieren:

https://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/28-Mercedes-Benz/262-E-Klasse.html?fueltype=2&fuelsort=7&vehicletype=1&gearing=2&exactmodel=350%20cgi&powerunit=2