Frage von Poison2859, 100

Aux Kabel am Auto (Mercedes)?

Also, in meinem Auto kann man statt Disc Aux auswählen, aber da ist halt gar nichts und einen Platz für ein Aux Kabel ist da auch nicht.. Auto: Mercedes Benz E350 Elegance

Antwort
von autofuchs1, 57

Beim 211 musste man das bei älteren Modellen noch nachrüsten. Da gibt es ein extra Kabel für etwa 15€. Mit etwas Übung in einer Stunde eingebaut. Hier wäre der originale Einbauort wie schon genannt das Handschuhfach.

Beim 212 ist der Anschluss immer im Fach in der Mittelkonsole, also dem Fach hinter dem Comand-Dreh-Drück-Eingabegerät. Im Fach selbst an der vorderen Seite zu finden.

Beim 213 weiß ich es gerade auch nicht auswendig 😑.

Antwort
von GravityZero, 69

Normal gibt es dazu eine Buchse, wo die ist steht im Handbuch.

Kommentar von Poison2859 ,

Die muss ja wohl vor meinen Augen sein, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.

Kommentar von GravityZero ,

Der Satz ergibt inhaltlich keinen Sinn...

Kommentar von brplz ,

Aux Anschluss ist im Handschuhfach auf der Beifahrerseite

Antwort
von Yavuz64, 56

Falls es ein w211 ist dann kenn ich das problem
Du hast warscheinlich den comand (großer bildschirm)
Das aux kabel ist manchmal nicht verlegt kannst bei mb ca 14€ kaufen und selber nachrüsten

Wegen dem umbau kannst in die w211 mercedes deutschland in facebook beitreten sind echt gute jungs die einem helfen viel glück

Antwort
von Mercedesaa, 50

Die Aux Buchse müsste sich im Handschuhfach befinden.
Musst du mal gründlich im Handschuhfach suchen.

Antwort
von Blitz68, 56

was ist nun deine Frage ?

Wie du das Auto umtauschen kannst ?

Geh zum Händler , der kann dir das sagen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten