Aux Kabel am Auto (Mercedes)?

5 Antworten

Beim 211 musste man das bei älteren Modellen noch nachrüsten. Da gibt es ein extra Kabel für etwa 15€. Mit etwas Übung in einer Stunde eingebaut. Hier wäre der originale Einbauort wie schon genannt das Handschuhfach.

Beim 212 ist der Anschluss immer im Fach in der Mittelkonsole, also dem Fach hinter dem Comand-Dreh-Drück-Eingabegerät. Im Fach selbst an der vorderen Seite zu finden.

Beim 213 weiß ich es gerade auch nicht auswendig 😑.

Falls es ein w211 ist dann kenn ich das problem
Du hast warscheinlich den comand (großer bildschirm)
Das aux kabel ist manchmal nicht verlegt kannst bei mb ca 14€ kaufen und selber nachrüsten

Wegen dem umbau kannst in die w211 mercedes deutschland in facebook beitreten sind echt gute jungs die einem helfen viel glück

Die Aux Buchse müsste sich im Handschuhfach befinden.
Musst du mal gründlich im Handschuhfach suchen.

Normal gibt es dazu eine Buchse, wo die ist steht im Handbuch.

Die muss ja wohl vor meinen Augen sein, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.

Der Satz ergibt inhaltlich keinen Sinn...

@GravityZero

Aux Anschluss ist im Handschuhfach auf der Beifahrerseite

was ist nun deine Frage ?

Wie du das Auto umtauschen kannst ?

Geh zum Händler , der kann dir das sagen .