Mercedes amg Umbau kosten?

1 Antwort

Schaue mal auf die Seite der Firma Kunzmann Automobile Online-Shop. Die bieten für alle Sterne AMG Optikteile zum Nachrüsten an. Heckstoßstange, Heckspoiler, Diffusor, Seitenschweller, Kühlergrill usw. Nahezu alles ist da zu haben. Sogar das AMG Emblem ist dort zu bekommen. Aber allein eine Heckschürze liegt schon je nach dem bei mehr als 600 Euro. Es könnte also ein etwas teures Unterfangen werden. Es sind auf der Seite immer alle Preise angegeben so das du dir deinen "AMG" ganz nach Geldbeutel zusammenbasteln kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing