BMW IX vs Audi Q8 e-tron vs Mercedes EQS?

7 Antworten

Kenn mich mit Autos nicht aus aber finde optisch den Mercedes am coolsten 😄

Keiner :) der BMW gefällt mir am wenigsten.

Da ich keinen SUV bräuchte im Moment würde ich den EQE stattdessen nehmen. Ich bin begeistert von dem Auto. Unglaublich handlich, sehr komfortabel, phantastische Assistenten, beste Sprachsteuerung nur das Lenkrad finde ich überfrachtet und der Hyperscreen hat mich nicht überzeugt, ist zwar nice, aber funktional reicht das normale Display für mich.

JamesBondOO77 
Fragesteller
 15.11.2023, 20:43

Danke für die Antwort!

Der EQE ist auch nicht schlecht!

0
MaxSensibel  15.11.2023, 20:46
@JamesBondOO77

Bin den EQE 500AMG gefahren, handlicher war nur der Audi e-tron GT. Porsche fuhr ich noch nicht. Dabei bot der EQE aber noch mehr Nutzwert.

0
JamesBondOO77 
Fragesteller
 15.11.2023, 20:50
@MaxSensibel

Stimmt! Aber der GT ist auch cool, aber bietet sich halt nicht als Familienauto an. Hast du ja auch gesagt.

Der Porsche ist halt sehr lang. Das macht ihn nicht gerade viel angenehmer.

0

Der audi sieht am normalesten aus, der bmw optisch nicht so meins und der benz einfach müll.und interieur würd ich auch sagen audi 1.benz.2 bmw.3

Äußeres: 1. Audi 2. BMW 3. Benz Inneres: 1. Benz 2. BMW 3. Audi

Da ich beim fahren nicht auf der Motorhaube sitze und die Schönheit meines Exterieurs durchgehend bewundern kann, würde ich den Benz oder BMW wählen.

JamesBondOO77 
Fragesteller
 15.11.2023, 20:30

Warum gefällt dir das Interieur vom Audi und das Exterior vom Benz denn nicht?

Bei mir ist es ganz witzig, ich mag es Interieur vom Benz nicht und mag das vom Audi sehr. Auch im Exterior finde ich den Audi um Meilen besser. Die anderen sehen so nach Opa Auto aus.

aber jeder hat ja andere Präferenzen :)

0
Jonnyyy80  15.11.2023, 20:33
@JamesBondOO77