Audi vs BMW vs Mercedes-Benz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mercedes-Benz 69%
Audi 15%
BMW 15%

6 Antworten

BMW

Bisher hatte ich Mercedes gesagt, aber die neuen gefallen mir nicht mehr bei see Materialauswahl. Es wird mir zu sehr gespart bei Fahrzeugen die konfiguriert 100.000€ überschreiten.

Mercedes-Benz

Hallo Fabsen32,

da viele Dinge ja "subjektiv" sind, halte ich mich eher an Fakten.

"Das Beste oder nichts" ist bei Mercedes Benz nicht ohne Grund der passende Slogan.

AUDI ist auch cool, keine Frage. BMW ist auch cool. Mit dem neuen 7er BMW hat BMW eben die eigene Messlatte erhöht und kommt fast an Mercedes Benz heran.

Allerdings, wenn man alles akribisch prüft (Nähte, Schaum, Plastik, Leder, Verarbeitung usw.), kommt man bei der Mercedes Benz "S-Klasse" zum Ergebnis, dass Mercedes Benz eben weiterhin auf Platz 1 rangiert.

Ich bin gegen Marken-Hate usw. Man muss eben alles, jede Naht, jeden Fussel, jeden Schaum, jedes Rädchen exakt analysieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMW

Hab noch keinen von innen gesehen, haha.

Nein, aber scheiß darauf.

Dreck baut keiner von denen und es muss von außen gut aussehen!

Mercedes-Benz

Unveränderter Innenraum seit fast 50 Jahren. Gefühlt hat sich in vielen Modellen nichts getan. Es wurde nur moderner.
Anordnung, Aussehen, alles überwiegend gleich geblieben und das macht es noch schön!

Audi

Im Prinzip haben alle Marken Schöne Designs.

Beispiel E55 AMG:

Bild zum Beitrag

Was aber Definitive Killt:

Bild zum Beitrag

Warum Diskutieren wir?

 - (BMW, Autokauf, Display)  - (BMW, Autokauf, Display)