Mercedes BMW Und Co?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Begründe warum entweder AMG GT 63 S oder G Klasse 43%
Andere Option realistisch Beantworten 43%
BMW AUDI usw begründung? (SPORT WAREN) 14%

5 Antworten

Andere Option realistisch Beantworten

Wenn ich die Wahl und entsprechende Mittel hätte würde ich wie jetzt auch schon bei Audi bleiben. Dann gäbe es allerdings einen Audi SQ8. Müsste oder dürfte ich nur zwischen dem GT und der G-Klasse entscheiden fällt die Wahl recht schnell auf die G-Klasse. Und die dann als G500 oder G400d wenn es das neue 463er Modell ist. Als G63 oder aber Brabus 800 Widestar, Brabus 900 Rocket mit bis zu 800 PS respektive 900 PS braucht die Kiste kein Mensch. Und schon mal gar nicht als 6x6 mit bis um die 700 PS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Andere Option realistisch Beantworten

Tesla Cybertruck (wenn du heute bestellt, musst du aber wahrscheinlich bis 2025/2026 warten, wegen der ganzen Pre-Orders)

Andere Option realistisch Beantworten

Gar nichts von dem. Deutsche autos sind nichts für mich. Ich fahre liebend gern mit Britischen autos rum☺️

Begründe warum entweder AMG GT 63 S oder G Klasse

Die G-Klasse, da ich schon seit Jahren Mercedes fahre und die G-Klasse den größeren Kofferraum hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
BMW AUDI usw begründung? (SPORT WAREN)

Weil sieht besser aus.

Diesen hier!

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Marke, BMW)