Audi S8, Mercedes S63 AMG 4 Matic, BMW M760li, Lexus LS?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lexus LS 30%
Audi S8 25%
BMW M760li 20%
Mercedes S63 AMG 4 Matic 15%
Bentley Flying Spur 10%

7 Antworten

Mercedes S63 AMG 4 Matic

Bin kein fan von großen Limousinen. E-Klasse wäre das Maximum für mich... aber: Die S-Klasse fand ich schon immer sehr interessant.

Der S63 4 Matic war meiner Meinung nach immer die Langversion. Gefällt mir nicht. Der W222 sieht als Kurzversion perfekt aus. Optisch nicht größer als eine E-Klasse, aber von der Linienführung richtig schick. Das ist halt leider schlecht, weil fahrdynamisch ist der Wagen kein C63. Hinterradantrieb hab hier nur Nachteile leider.

Dennoch würde ich die S-Klasse den anderen jederzeit vorziehen. Auch als Langversion

Lexus LS

Hat jetzt die eher geringste Leistung von den geführten Autos, aber der ist am haltbarsten, kostet auf lange Zeit den geringsten Unterhalt und ist bei geringerem Preis schon super ausgestattet

Boah, irgendwie finde ich keinen so prickelnd muss ich gestehen. Am ehesten noch die S-Klasse, aber das aktuelle Design finde ich zu protzig, BMW auch nur bäh, Audi total langweilig, Lexus unharmonisch und Bentley protzig ohne ansprechend zu sein,

War am Samstag zufällig in einem MB Autohaus, da fand ich EQS SUV und EQE AMG irgendwie sehr ansprechend. Bin dann aber Smart #1 Brabus gefahren… hätte eher den EQE nehmen sollen :)

Bentley Flying Spur

Hey 🙂✨!

Er ist in nahezu jedem Bereich schlechter, ineffizienter und dazu noch teuer.

Dies ist natürliche Auslese in Reinkultur! Ihn fährt der, der ihn will - gigantisch und ein Ausrufezeichen von Stil & Souveränität, auch seinen o.g. "Mitbewerbern" gegenüber.

Und ganz ehrlich, Holz und Leder können die Engländer einfach💨

🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
BMW M760li

Bin einfach BMW Liebhaberin, es muss aber nicht der M760 sein