Welches dieser Autos gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mercedes CLS 63 S AMG 4matic 36%
Audi RS 6 Avant quattro 36%
BMW M5 touring Allrad 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes CLS 63 S AMG 4matic

Optisch der Mercedes. Die beiden anderen Autos sieht man halt etwas zu oft...

DerMensch04  08.06.2023, 11:25

Vielen Dank für den Stern!

BMW M5 touring Allrad

Der BMW ist von den genannten das technisch beste Auto mit dem haltbarsten Motor mit viel Leistungspotential nach oben.

Würde mir aber keinen der Wagen als Kombi kaufen.

BMW M5 touring Allrad

Rein von der Heckansicht. Mit den technischen Daten hab ich mich jetzt nicht auseinander gesetzt. Aber der Mercedes ist da für mich mit Abstand letzter in der Auswahl. Die Form finde ich furchtbar.

BMW M5 touring Allrad

Es gibt jedoch noch keinen M5 Touring. Der kommt erst nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes CLS 63 S AMG 4matic

Sofern man eine andere Farbe wählen kann.

Wenn die Farben fest sind dann doch den blauen