Links Bremse, rechts Gas, wenn du nicht fahren willst, Fuß nach links, wenn du fahren willst Fuß nach rechts. :) 

Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen, der Wagen fährt auch nicht von alleine und beschleunigen tut er erst recht nicht. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Gibts auch in "männlich", nennt sich lange Unterhose, sieht genauso aus wie ne Strumpfhose oder Leggings. Ohne geh ich nicht ausm Haus sobald die Minusgrade nen paar Tage bleiben, was soll daran peinlich sein? Nur weil ich nicht gern friere bin ich kein Mann?

...zur Antwort

Für Reiten im allgemeinen hab ich jetzt keine Tipps allerdings gilt denke ich überall die Regel das man Angst nur überwindet indem man sich ihr stellt. Also solltest du soviel Kurven wie möglich reiten, irgendwann merkst du das eben nichts passiert. Bis dahin würde ich versuchen mich abzulenken, soweit das geht, zähl ihm Kopf irgendwas, versuche einfache Rechenaufgabe usw. da gibt es viele Möglichkeiten.

Viel Erfolg. :)

...zur Antwort

Ich musste es so machen weil uns vor der Prüfung aufgefallen ist das noch Stunden fehlen, hab also 2 Stunden gefahren bevor die Prüfung war. Die 2 Stunden bin ich gefahren wie der letzte Vollidiot, habe nichts richtig gemacht und dachte das wars. Prüfung dann komischerweise aber ohne Probleme bestanden. Gehen tut es, ich würde aber maximal 30 Minuten machen damit man mal n bisschen "eingefahren" ist.

...zur Antwort

Naja du sollst ihr ja nicht direkt den Barhocker überziehen, aber um 2 Leute auseinander zu bringen muss man meist keine Gewalt anwenden, einfach dazwischen stellen oder noch jemand organisieren damit jeder eine festhalten kann bis sie sich beruhigen und gut ist. 

Wenn dich dann allerdings eine der beiden angreift darfst du dich in meinen Augen zumindest verteidigen. Ich würde ner Frau jetzt auch nicht direkt so eine mitgeben wie nem Mann der mich angreift aber einfache Selbstverteidigung finde ich nicht verwerflich wenn du dich bedroht fühlst. 

Grade bei Betrunkenen kann man doch sehr leicht einem Angriff ausweichen und das Gegenüber so greifen das nichts mehr passieren kann.

...zur Antwort

Denke mal die 2 links negativ, die 2 in der Mitte positiv und wenn ich das richtig sehe ich das 3te Feld Kokain wodurch wahrscheinlich auch das MET & AMP Feld leicht gefärbt ist da sich der Test nicht ganz "sicher" ist wenn man so will, Amphetamin wird ja teilweise aus Abfallprodukten des Kokain gemacht.

...zur Antwort

Ob er Schuld hatte oder nur Teilschuld wird der Richter entscheiden, jeder wird was anderes vermuten und ihr macht euch unnötig verrückt. 

Welche Strafe droht wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung?

Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft“, heißt es in § 229 des Strafgesetzbuches (StGB).

Wonach bestimmt sich das Strafmaß, wenn es zu einer Verurteilung wegen fahrlässiger Körperverletzung kommt?

Bei der Strafzumessung spielt u.a. neben der Schwere der Verletzungen auch das Maß der Fahrlässigkeit (z. B. das Überfahren eines Stoppschildes) eine entscheidende Rolle.

Gibt es Umstände, die das Strafmaß bei einer Verurteilung wegen fahrlässiger Körperverletzung mildern?

Ja. Wurde der Unfallverursacher selbst verletzt, so kann sich dies strafmildernd auswirken. Auch eine Mitschuld des Geschädigten sowie das sogenannte Tatnachverhalten des Unfallverursachers (z.B. Ausdruck des Bedauerns in Form von Blumen) können sich sehr vorteilhaft auf den weiteren Verfahrensverlauf auswirken.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/fahrlaessige-koerperverletzung-nach-einem-verkehrsunfall-was-droht_065394.html

...zur Antwort

Was sollten Nachteile sein? Als Elternteil muss man meiner Meinung nach zumindest ein gewisse Grundauthorität schaffen sonst nimmt einen das Kind ja nicht Ernst. 

Man sollte das Kind schon nicht in seiner Entwicklung oder seinem eigenen Denken einschränken aber man muss eben auch in gewissen Punkten Grenzen aufzeigen und die wird eine Kind ohne Respekt deiner Authorität wohl nicht akzeptieren und immer wieder versuchen zu verschieben.

...zur Antwort

Es gab mal von NS Bikes eins das fand ich perfekt für sowas da man es mit starrer Gabel/ gefederter Gabel und 24" sowie 26" Räder fahren konnte, war von der Rahmengeometrie super. Ich meine das hieß Suburban, hab bei Google leider nur ein Bild gefunden, aber das oder ein ähnliches würde ich mir an deiner Stelle aufbauen/ gebraucht kaufen, dann kannst du ausprobieren in welche Richtung du genau willst und dann da irgendwann ein teureres Bike kaufen.

...zur Antwort
Von Freundin enttäuscht und im Stich gelassen: Kontakt beenden?

Ich habe in meinem Studium meine Abschlussarbeit geschrieben, welche eine Freundin von mir lesen und korrigieren wollte. Von Anfang an hatte sie mir zugesagt mich so zu unterstützen. Auch ich half ihr bei ihrer Abschlussarbeit.

Zudem ruft sie häufig wegen ihrer Belange und nichtigem Klatsch & Tratsch (z.B. Unterforderunh im Job, Lebensmittelunverträglichkeit, ihren Weihnachtserlebnissen,...) an und labert mich zu. Ich höre zwar gerne anderen zu aber ich habe den Eindruck ihre Belange stehen im Mittelpunkt.

Sie hatte mir immer wieder versprochen erste Teile meiber Arbeit zu lesen & zu korrigieren. Ich hatte ihr immer mal wieder etwas geschickt. Aber es wurde nichts draus. Ich war immer nachsichtig, habe versucht auch für ihre Situation Verständnis zu haben. Neuer Job, Umzug, Alltagsstress.

Doch trotzdem bin ich sauer: Wenn sie sich unsicher war oder es nicht absehen konnte ob sie es zeitlich schafft mir zu helfen, wäre mir mehr damit gedient gewesen mir zu sagen: 'Ich weiß nicht ob ich es schaffe'. Doch so hat sie mich nun hängen lassen, immer vertröstet und in der Hoffnung gelassen dass sie meine Arbeit noch korrigiert - immer wieder hatte sie Stress hier, Stress da. Aber für die besagten Anrufe hatte sie immer Zeit. Und ich fühle mich so nun ziemlich hängengelassen und ausgenutzt, habe eigentlich auch keinen Bock mehr auf sie.

Ich bin so sauer, dass ich am liebsten den Kontakt beenden und ihr vorher nochmal ordentlich die Meinung sagen würde. Auch wenn ich befürchte, dass sie es mir auslegt nach dem Motto 'Aber du hast ja gesehen was für einen Stress ich hatte'.

Was meint ihr? Kontakt beenden oder ihr eine Chance geben?

...zur Frage

Da es für mich nicht unbedingt danach klingt als würdest du  sehr an ihr hängen (sorry wenn ich das falsch interpretiere) würde ich sagen brich den Kontakt ab. 

Für mich macht neben natürlich Sympathie auch das Geben & Nehmen bei einer Freundschaft viel aus, was nützt mir der netteste Kollege wenn ich nicht auf ihn zählen kann wenn ich mal Hilfe brauche aber ihm natürlich immer helfe sofern ich kann?

Ob du ihr vorher nochmal die Meinung sagst oder nicht musst du entscheiden, für sie wird es wahrscheinlich nichts ändern, außer das sie einen Grund hat aber dir könnte es Luft machen, aber bitte nicht ausfallend werden. :)

...zur Antwort

Bin mir nicht ganz sicher wie das "Mindestalter" für Sex in Amerika ist aber soweit es einvernehmlich war sollte da nichts passieren.

Hat die Austauschschüler aus Amerika zumindest nicht abgehalten als die damals bei uns waren.

...zur Antwort

Klingt für mich nach "Wachtraum" auch Luzides-Träumen genannt, das kann man sogar bewusst und ohne Gras herbeiführen, siehe Google.

Oder du hast eben manchmal Zeug das ein starkes Bodyhigh verursacht, da fühlt man sich auch oft so und du spürst es erst richtig wenn du dann komplett entspannt bist und im Bett liegst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.