Was tun wenn zwei Frauen sich prügeln?

5 Antworten

Bereits am Anfang dazwischen gehen....Die Kämpferinnen auffordern, sich die Hände zu geben....

Nach einer gewissen Wirkzeit...Sollten sich bereits einige Menschen um euch versammelt haben....

Jetzt rufst du "Fight"....Und sammelst die  Wetteinsätze ein.....

Nach zwei Minuten dazwischen gehen..

.Die Kämpferinnen frisch machen und neu zurechtkneten.....Runde für Runde

So wird ein fairer Kampf daraus....

Am Ende des Kampfes...Mußt du nur noch die Wetteinsätze auszahlen.....Den Rest kannst du mit der Siegerin verplempern.

Alles andere macht wenig Sinn

Timmy001  31.01.2017, 14:10

Hahah 😂😂😂 👍 sehr geil !!

Andere davon abzuhalten sich zu schlagen, auch grob, hat doch nix mit Frauen schlagen zu tun...wie kommt man auf so etwas?!

KnochenDings
Fragesteller

War blöd ausgedrückt, wollte es noch ausbessern/umschreiben habe aber darauf dann vergessen >_>

Eine Ladung Schlamm und Öl drauf schütten, sich in einen bequemen Sessel setzen und ein Bier aufmachen. SCHERZ

Rein rechtlich:

Eingreifen, sogenannte Nothilfe, nur bei Einwilligung des Betroffenen. Es muß eine Notwehrsituation vorliegen, das setzt einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff einer Person voraus. Hat deine Freundin die Situation selber verschuldet, greift der Rechtfertigungsgrund Notwehr nicht. Die Verteidigungsmaßnahme muß geeignet und erforderlich sein den Angriff zu beenden.

Naja du sollst ihr ja nicht direkt den Barhocker überziehen, aber um 2 Leute auseinander zu bringen muss man meist keine Gewalt anwenden, einfach dazwischen stellen oder noch jemand organisieren damit jeder eine festhalten kann bis sie sich beruhigen und gut ist.

Wenn dich dann allerdings eine der beiden angreift darfst du dich in meinen Augen zumindest verteidigen. Ich würde ner Frau jetzt auch nicht direkt so eine mitgeben wie nem Mann der mich angreift aber einfache Selbstverteidigung finde ich nicht verwerflich wenn du dich bedroht fühlst.

Grade bei Betrunkenen kann man doch sehr leicht einem Angriff ausweichen und das Gegenüber so greifen das nichts mehr passieren kann.

Da darf man ruhig grob werden. Du verkloppst die ja nicht während du sie trennst und wenn sich einer von den beiden doch verletzt, dann wird das sicherlich nicht mehr weh tun, als die schläge von der andren Frau :D