Stehen Frauen darauf wenn Männer sich schlagen?

13 Antworten

Ich glaube schon mal erlebt zu haben, dass Mädchen/Frauen das nicht unerotisch fanden, wenn der Freund, oder der Typ, auf den sie standen, sich mal körperlich mit einam anderen richtig gefetzt hat. Vielleicht gerade dann auch, wenn der Gegner das Mädchen vorher beleidigt oder belästigt hat.

Besser ist es natürlich dann, wenn der Freund/Typ, der sich da plötzlich prügelt, auch noch überlegen ist.

In der Schule jedenfalls stehen immer genug Mädchen drumherum, wenn zwei Jungen eine Meinungsverschiedenheit mal wieder auf dem Schulhofboden austragen.

Im Erwachsenenalter ist das sicher und hoffentlich anders...

Lilalove02  08.07.2020, 00:50

Ich schaue auch immer zu, wenn Jungs sich kloppen.

OnlyAskQuestion  13.12.2020, 17:46
@Lilalove02

Anstatt einzugreifen setzt du das Jahrtausende alte primitive Gaffverhalten fort wie es die alten Römer damals im Colosseum gemacht haben, die Spanier bei Stierkämpfen oder die Gaffer bei Autounfällen auf Autobahnen, tolle Leistung von dir, vllt lernst du ja in Absehbarer Zukunft wie es ist als Beteiligter auf der anderen Seite zu stehen...

Nein. Ich finde es kindisch und unreif, überhaupt bei sowas mitzumachen.

Es kommt immer auf die Umstände an. Natürlich ist es primitiv, wenn Männer selbst Stress anfangen. Ich finde es aber männlich, wenn Jungs sich durchsetzen. Mein Freund wurde, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, mal auf dem Schulhof blöd angemacht. Er hat den Typen am Kragen gepackt und zur Rede gestellt. Der andere hat dann losgeschlagen. Mein Freund hat er dem Typen gut eingeschenkt, ihm die Nase blutig geschlagen, ihm einen Kniestoß verpasst und ihn auf den Boden geworfen. Das fand ich geil. Er macht Kickboxen und ich habe gesehen, wie stark er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bestdude  08.07.2020, 18:53

Hättest du ihn auch dafür gemocht wenn er gegen den Typen verloren hätte? Dann hätte er immerhin trotzdem noch den Arsch in der Hose gehabt sich mit ihm anzulegen oder zählt nur dass er die Oberhand hatte?

Das kommt auf den Typ Frau an!

Ich persönlich möchte so etwas nicht miterleben!

Ich finds gut wenn er sich verteidigen kann. Aber ich finds ekelhaft wenn Männer Prügeleien anfangen 🤢