Gibt es Frauen die es anmacht, wenn Männer sich um sie prügeln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine 38%
die Mehrheit steht darauf 23%
das ist eine Minderheit 15%
alle lieben das 15%
etwa zu gleichen Teilen 8%

9 Antworten

die Mehrheit steht darauf

Habe mich ein paar Mal auf dem Schulhof und beim Ausgehen vor Mädels mit anderen Jungs geschlägert. Alle tun immer ganz erschrocken, aber mir haben schon ein paar Mädchen gesagt, dass es sie anmacht und dass sie sogar feucht werden, wenn sie so etwas sehen.

kampf425  21.10.2022, 16:34

Stimmt aber die geben es nicht zu

alle lieben das

Als ich 13 war hat mich ein Mädchen, mit dem ich im Freibad verabredet habe, spontan damit konfrontiert, dass sie einen zwei Jahre älteren Freund hat. Er hat sich über mich lustig gemacht und ich habe mich, wofür ich mich heute schäme, mit ihm geprügelt. Da ich gut trainiert war, habe ich ihm die Nase blutig gehauen. Sie war danach zwei Jahre lang meine Freundin. Auch gutaussehende intelligente Mädchen aus gutem Hause stehen auf Typen, die Muckis haben und sich nicht nur verbal wehren können. Es gibt nur keine zu, weil es als unfein gilt.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Prügel)
Keine

Das war zu einer Zeit, als Männer mit der Keule ihre Frau "erlegt" haben und dann in die Höhle geschleppt.

Fändest Du das klasse, wenn 2 Weiber (nenne ich mal ganz absichtlich so) mit Tränengas und Nagelfeile aufeinander losgehen, weil sie beide was von Dir wollen?

Keine

Frauen nicht, Mädchen vielleicht schon.

Eine vernünftige Frau hat es nicht nötig, Männer aufeinander aufzuhetzen oder sogar gefallen daran zu finden.

Mädchen suchen vielleicht Bestätigung und Aufmerksamkeit und erlangen dadurch eine Art Selbstzufriedenheit oder Befriedigung. Sie pushen sich damit. Hier geht es nicht um die Männer selbst, denn ihr geht es nur um ihr eigenes Befinden.

Nur Frauen mit ZERO . . NULL . . 0 . . Selbstwert ohne irgendwelche geistigen Qualitäten fühlen sich davon geschmeichelt.

Deshalb sieht man sowas trauriges auch eher nur auf echten Assischulhöfen.