Mögen Frauen eher Männer, die anders sprechen?

8 Antworten

Du kannst den Begriff psychische Störung nicht einfach nach deinem Geschmack hin- und herbiegen. Das hat nichts mit der Lebensfähigkeit des Individuums zu tun.

dijo97
Fragesteller

Meinte damit Minderwertigkeitskomplexe, die so kompensiert werden

verreisterNutzer  17.03.2022, 18:19
@dijo97

Na ja es gibt ja einen Unterschied zwischen einem lokalen Dialekt, einem migrationsbedingten Akzent und einem Slang, der soziale Identitäre Hintergründe hat

dijo97
Fragesteller
@verreisterNutzer

Meine migrationsbedingt. Wusste nur nicht wie man das nennt. Hatte deswegen auch gebrochen mit gesxhrieben

Nein. Kenne keine solche. Wenn, dann wäre es nicht die Sprache, sondern andere Dinge.

Manche ziehen sich durch das "exotische" eben angezogen. Ein Akzent kann schon sehr reizvoll sein. Aber genauso viele stehen auch nicht darauf.

Geschmäcker sind einfach verschieden.

Finde ich sympathisch, er hat eben seine eigene Art zu reden und spricht nicht wie alle anderen. Ich spreche zuhause selbst viel Dialekt.

Also ich hab gemerkt wenn ich langsam mit einer tiefe Stimme spreche wirkt es auch sehr attraktiv Aber das hat mit Entspanntheit zu tun das mit den Aktzenten keine ahnung