Sind Männer und Frauen inkompatibel?

10 Antworten

Du versuchst hier alle Frauen über einen Kamm zu scheren und alle Männer genauso... Das kann nicht funktionieren, denn Menschen sind individuell sehr verschieden. Sicher gibt es einige Frauen, die einen reichen und großen Mann wollen, aber das heißt noch lange nicht, dass jede Frau so ist. Meine Partner waren bisher zb alle unter 1,80 m groß und das finde ich überhaupt nicht schlimm. Reich war auch keiner von denen. Überheblichkeit, Dankbarkeit, hohe/niedrige Ansprüche gibt es sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.

Und was schwule Männer angeht: da habe ich eher (von schwulen selbst) gehört, dass diese viele ons haben und häufig von Bett zu Bett hüpfen, anstatt überdurchschnittlich häufig lange harmonische Beziehungen zu führen...

Ich sehe das völlig anders als du, und hab das Gefühl, dass du noch sehr jung bist und nie über deinen Tellerrand hinaus geschaut hast.

Es gibt so viele dicke Männer in Deutschland, der Großteil aller Männer ist unter 1,90m, und die wenigsten Männer verdienen sehr gut. Die haben trotzdem Freundinnen, und sogar Ehefrauen und Kinder.

Und wenn alle Frauen, die du kennst, so sind wie du beschreibst, dann solltest du dringend dein Umfeld wechseln.

Ich bin biologisch weiblich, fühle mich aber nicht soj, asexuell und aromantisch und würde deshalb von Männern abgelehnt. Ich bin nicht so wie die Frauen, die du beschreibst und wäre in der Hinsicht besser, aber, da ich nicht für Sex zu haben bin, werde ich abgelehnt. Es liegt also auch an den Ansprüchen der Männer.

Sie sind jedenfalls unterschiedlich und ja, häufig auch inkompatibel. Eine für sich passende Frau zu finden ist in etwa so, wie auf dem Minenfeld spazierenzugehen und dabei nicht draufgehen. Aber die Belohnung ist groß (zumindest glaube ich daran).

Mona2110  30.04.2023, 08:50

Ich glaube auch daran.....weil es immer Wege gibt zueinander zu finden...

Frauen und Männer sind kompatibel:

Hinten sind die gleich und vorne passen sie zusammen😁

Wenn dein Umfeld diese kognitiven Verzerrungen ausdrückt, könnte das ein Zeichen für irrationale Ängste oder Traurigkeit sein. Es bringt nur zum Ausdruck wie es damit umgeht.

Diese sind mitverantwortlich für gewisse Tendenzen.

Frauen, Männer, Ausländer, Politiker, Arbeitslose, Juristen, etc. sind nicht alle gleich.

Woher ich das weiß:Recherche