Wieso denken viele,dass Frauen schwach sind?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Frauen sind nicht schwach 78%
Frauen sind schwach 22%
Männer sind Kings 0%

12 Antworten

Frauen sind nicht schwach

Jeder Mensch ist anders... man kann nie sagen das alle gleich sind.

Das denken kommt einfach daher das Menschen nicht differenzieren können.
Menschen sind nicht alle gleich das gilt auch für das jeweilige Geschlecht

Man kann das nicht Pauschal sagen. In der Genetik ist es nur so festgeschrieben, dass Männer deutlich einfacher Muskelmasse aufbauen können und schon einen mit einem Vorsprung ins Leben starten. Das heißt, dass ein untrainierter Mann, fast immer eine untrainierte Frau von der Kraft her ausstechen würden (Vorausgesetzt sie besitzen das selbe Gewicht). Das heißt aber alles nicht, dass Frauen schwach sind oder man, dass Pauschal so sagen kann, schließlich gibt es sehr viele trainierte Frauen, die die zahlreichen Faulpelze unter den Männer mit dem kleinen Zeh ins Bermuda Dreieck schießen würden. Ausserdem würde ich die Leute, die solche Sätze fallen lassen nicht gerade als Intelligent einstufen, da es nur von Nachteil ist seine Gefühle zu verstecken, nur um damit cool und lässig rüberzukommen.

LG CDNetwork

Frauen sind nicht schwach

Wenn alle Männer ebenfalls Kinder gebären würden, dann könnte man es vergleichen... Als Mann kann ich nur erahnen, welche Schmerzen Frauen alleine durch die Regel usw ertragen müssen....

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ewigsuzu  26.10.2022, 02:30

*ich nenne die Tage das Tentakelmonster, das liebt sparring mit Bauchwänden xD mit allen Tentakel gleichezeitig xD

Frauen sind nicht schwach
h kenne einige Frauen die Kampfsport machen,u

Kenne auch einige, die Kinder bekommen haben.

PavoPavo
Fragesteller

Ja