Stehen Frauen auf große Jungs?

16 Antworten

Ich sag's mal so. Auf die Größe kommt es oft nicht wirklich an, sondern um den Charakter und ob man auf eine Wellenlänge ist. Bei meinem Freund und mir ging es nie um die Größe. Er ist 1.98 cm groß und ich 1.55 cm. :)

also ich bin ca. 170 und kleinere Männer wären für mich echt schwer zu verkraften ...
wenn er jz nur 175 wäre würd ich damit klar kommen auxh wenn ich lieber in hohen schuhen immer noch kleiner wäre^^
mein freund is ca 195 und ich muss zugeben, dass ich da schon ziemlich toll finde. Man muss sich beim Küssen dann zwar auf zehenspitzen stellen, aber das mag ich irgendwie. Also ich finde große Männer schon besser ':D wäre jz aber kein ultimatives Ausschlusskriterium^^

Generell würde ich schon sagen, dass sich Frauen gerne Beschützertypen aussuchen. Die sind natürlich nicht 1,50 groß und wiegen 50kg ;-)

Kommt natürlich auf die Frau an aber ich würde schon eher sagen dass Frauen eher auf große Männer stehen die was von Stärke und Beschützertyp haben, vermutlich fühlen sich die meinten sicherer und geborgener. Natürlich ist das nicht auf alle bezogen ich würde sagen wie das generell mit dem Aussehen halt ist dass es anzieht aber wenn eine Frau einen kleinen Mann trifft den sie wirklich liebt sich genauso geborgen und angezogen fühlt.

ich bin als frau mit 1,89 m selber groß und habe einen High-Heels-Tick, weshalb ich nicht gezielt nach großen männern suche. es waren einige (wenige) dabei, die größer waren als ich, aber auch viele, die kleiner waren. entscheidend ist, wie ein kleinerer mann über eine größere frau denkt bzw.  ob eine große frau mit einem kleineren mann eine beziehung eingeht. 'wo die liebe hinfällt' sag ich immer