Warum sind Männer simple Kreaturen?

8 Antworten

Das hat eigentlich einfache Gründe.

Im Durschnitt sorgen Testosteron und Östrogen für ähnlich, andere Vorgänge im Gehirn

Frauen sind oftmals mehr auf Sicherheit bezogen aber eben auch auf so ein; Man muss fühlen können empathisch ding

bei Männer bewirkt es eher son logisch sein

aber auch manchmal son aggressiveres sein das kanns auch begünstigen

oftmals aber auchn verdrängen der Gefühle.

so das is nurn allgemeiner Durchschnitt mehr nich.

MrAlfonso
Fragesteller

Oh danke, was Neues gelernt 👍

ewigsuzu  11.02.2022, 00:36
@MrAlfonso

Biochemie is wirklich faszinierend kuck dir das Thema mal genauer an, ey hammerkrass xD

zb wenn man lange joggt schüttet man thcähnliche stoffe aus XD Frag mich nich XD

ewigsuzu  11.02.2022, 00:38
@MrAlfonso

warte auch geil letztens ne doku über pilze gesehen, da wurde die these aufgestellt das sich unser gehirn relativ schnell evolutioniert hat weil wir ohne scheiß jetzt; pflanzliche drogen konsumiert haben XD

MrAlfonso
Fragesteller
@ewigsuzu

Ist echt krank obwohl Bio hat mich nicht sooo viel interessiert während der Schulzeit aber das klingt wirklich interessant (vor allem warum thc ähnliche stoffe :D?)

ewigsuzu  11.02.2022, 00:39
@MrAlfonso

achja ps in der doku gings um sehr viele pilze auch um einen der sogar gegen krebs hilft. schmetterlings irgendwas.

hieß fantastische piltze oder sowas?

ewigsuzu  11.02.2022, 00:48
@MrAlfonso

achja nochwas das hat auch evolutionäre gründe frauen müssen das fühlen beherrschen für ein baby weißte ^^

MrAlfonso
Fragesteller
@ewigsuzu

Das ist logisch 👍 aber deswegen muss ich auch leiden 💔

ewigsuzu  11.02.2022, 00:50
@MrAlfonso

Man kanns verstehen lernen; gib dir mal peter frahm oder flirt-forschung kann ich beide nur empfehlen die erklärens son bissel.

ewigsuzu  11.02.2022, 00:55
@MrAlfonso

ich muss nochmal spammen sorry aber bitte gib dir auf youtube; peter Frahm, Ich beende hiermit offiziell den feminismus es is zu geil xD

MrAlfonso
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn es auf humor basiert ist kann ich es gerne anschauen und nee ist kein problem wenn du spammst, gerade hab ich eh nichts Besseres zu tun also interagiere ich gerne xd

ewigsuzu  11.02.2022, 01:16
@MrAlfonso

is extrem witzig der peter frahm ich sag nur murmeltier xD

MrAlfonso
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab mir die ersten 10 min angeschaut (spare den Rest für morgen und Arbeite ganz produktiv um 1uhr in der Nacht :D) und muss sagen das video ist echt unterhaltsam xd

Bei der Überschrift wollte ich noch zum Protest ansetzen, den Text kann ich aber nachvollziehen. Was du wissen willst ist nicht, warum Männer bei sowas einfach sagen können, was Sache ist, sondern warum Frauen oftmals einfachste Dinge so verkomplizieren müssen.

Und DIESE Frage steht zusammen mit der nach dem Sinn des Lebens, dem Leben nach dem Tod und der Enststehung des Universums auf der obersten Stufe der am schwersten zu beantwortendsten Fragen der Menschheit.

MrAlfonso
Fragesteller

Was ist mit der Überschrift falsch :D Bekommt doch Aufmerksamkeit und ist auch nicht soo falsch

Shalidor  11.02.2022, 00:53
@MrAlfonso

Es suggeriert, dass Männer geistig schwache Wesen sind, die nicht zu komplexen Handlungen imstande sind.

MrAlfonso
Fragesteller
@Shalidor

Achsooo nöö, obwohl ich so in der art sachen im internet gelesen habe, hab ich das nicht gemeint. Männer werden auch mit Affen verglichen oder primitive höhlenmenschen lol

Shalidor  11.02.2022, 01:02
@MrAlfonso

"Männer werden auch mit Affen verglichen oder primitive höhlenmenschen"

Männer sind ja auch Affen. Die Frauen aber ebenso. Der Mensch (lat. Homo Sapiens) gehört zur Familie der Menschenaffen, diese wiederum sind eine Unterart in der 3. Verzweigung der Affen.

"Du Affe" ist demnach keine Beleidigung, sondern eine biologisch korrekte Bezeichnung. :)

Musikus568  11.02.2022, 06:52

🤣👍🏻 Schön gesagt.

Welche Vorgehensweise jetzt die "Sinnvollere" ist, obliegt jedem selbst.

MrAlfonso
Fragesteller

In den meisten fällen macht es die Beziehung nur schwieriger (nicht nur romantische, sondern auch die freundschaftliche Beziehung)

also naja... wenn man es so will, dann gerne

Männer sind zielorientiert. Frauen sind wegorientiert. Männer denken rationell. Frauen auch aber auch mit Bauch ,also emotional.

Weil anscheinend viele Frauen es dramatischer wollen und das den Männern zu anstrengend ist oder einfach egal

MrAlfonso
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hmm glaub verstehe was du meinen willst

Jukka1702  11.02.2022, 00:33
@MrAlfonso

Kann man natürlich nt auf alle Männer/Frauen verallgemeinern. Ich kenne auch welche, da ist es anders. Aber ich glaube so ist die Mehrheit, warum auch immer

MrAlfonso
Fragesteller
@Jukka1702

Ja genau, ausnahmen kenne ich auch, aber mich wundert eher die Mehrheit

Jukka1702  11.02.2022, 00:35
@MrAlfonso

Kann sein, dass auch Social Media einen gewissen Einfluss hat aber wie sehr kann ich sagen.

Jukka1702  11.02.2022, 00:37
@MrAlfonso

Ich glaube auch noch hat es instinktiv mit einem gewissen Schutzverhalten zu tun, dass viele Frauen an den Tag legen. Mby Evolutionär bedingt.

MrAlfonso
Fragesteller
@Jukka1702

Mag auch sein aber kenne auch Frauen die tun das aus Prinzip einfach und glaub das Schutzverhalten ist doch nicht nötig, wenn wir uns schon lange kennen