Wieso denken manche Menschen, dass Frauen es schwieriger haben bei der Partbersuche?

CaietanaCecilia  24.01.2024, 17:32

Möchtest du nicht noch ergänzen, warum dem so sein soll? Oder warum du es nicht so siehst?

InspectorTwlie
Fragesteller

Frauen haben doch jederzeit 100te Optionen zur Auswahl. Als mann logischerweiße nicht

CaietanaCecilia  24.01.2024, 17:35

Achja, das typische misogyne Incel-Geschwafel wieder. Dachte ich es mir doch gleich.

InspectorTwlie
Fragesteller

Was war daran frauenfeindlich.? So sieht die realität nunmal aus

Ftauen werden andauernd angeschrieben und angesprochen von tyoen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat andere Probleme. Manche haben es schwierig, manche nicht. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Gesamtpaket.

Das Auftreten, ja vllt auch das Aussehen (wozu man aber sagen muss, dass Geschmäcker immernoch unterschiedlich sind) und auf jeden Fall auch die Art und Weise spielen eine Rolle.

Eigentlich ist es Glückssache, ob man auf Menschen trifft, wo die Mischung gerade passt. Die allerwenigsten haben das Glück, einen passenden Partner zu finden, wo die Beziehung auch wirklich hält.

Und wenn man Personen schon als Optionen betrachtet, kann etwas an der Ansicht nicht stimmen.

Gehe mal in dich und verstehe was du wirklich willst. Und was die Realität für dich bereit hält. Viel Glück! 🌅

Also, ich kenne keine Frau, die hunderte Optionen für eine Partnerschaft hat. Du verwechselst das mit Sex-Angeboten. Das finden die meisten Frauen aber unangenehm, primitiv und aufdringlich.

InspectorTwlie
Fragesteller

Nein das verwechsel ich nicht mit sex angeboten

Sexangebote sind es weitaus mehr nämlich 1000te

InspectorTwlie
Fragesteller
@Apokalypse2020

Wieso kriege dann kaum dates auf tinder und frauen werden mit nachrichten zubombadiert?

Apokalypse2020  24.01.2024, 18:50
@InspectorTwlie

Weil du vermutlich auch nur Sex willst und die Frauen eben nicht. Und die Massen-Nachrichten, mit denen sie zugemüllt werden, interessieren sie auch nicht.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Apokalypse2020

Nein eben nicht. Ich will eine richtige ernsthafte beziehung

Ich mülle keine frau mit irgendwas zu

InspectorTwlie
Fragesteller
@Apokalypse2020

Wieso das mit tinder lassen? Ich hab dort sogar in meinem profil stehen dass ich feste beziehung und keine ons usw suche

BeviBaby  24.01.2024, 19:45
@InspectorTwlie

Weißt du... ich war mal auf Tinder unterwegs... da hab ich einen Typen entdeckt, der eigentlich voll okay wirkte. Ich hätte ihn beinahe angeschrieben... dummerweise stand in seinem Text 'Aufgrund meines Aussehens habe ich leider noch keine Freundin gehabt' oder sowas in der Art.

Und das hat ihn mir einfach madig gemacht.

ich bin eben die Art von Person, die solche Texte liest und der es wesentlich darauf ankommt was in diesem Text steht... und wenn dann gleich sowas kommt... wenn man dem Mann ein paar Zeichen gibt, um sich zu präsentieren und er meint es sei nötig mir SOWAS zu erzählen... dann wirkt das auf mich einfach unangenehm...

Und das hatte NICHTS mit dem Aussehen zu schaffen.

NurEineFrage42  24.01.2024, 22:42
@BeviBaby

Ja weil es ist echt nicht heiß, wenn Typen rumjammern. Weinen ist ja was anderes, wenn es einen Grund gibt, aber jammern um zu bekommen was man will... So auf Mitleidsbasis.. Wer steht darauf? Ohne es böse zu meinen.

NurEineFrage42  24.01.2024, 22:57
@InspectorTwlie

Ja das wird deine Mentalität stärken und irgendwann lachst du darüber, weil es nie ein Grund zum Jammern war und das Problem nur ein Gedanke war, der zur Realität gemacht wurde.

marymarella  28.01.2024, 21:57
@InspectorTwlie

Ich habe mich damit nicht so genau beschäftigt und was ich so mitbekommen habe ist es wahrscheinlich wirklich schwer, aber deswegen haben Frauen nicht 1000 sexangebote. Da gibt es irgendeinen Spruch... ohne gutes Aussehen kann man seinen Charakter ja gar nicht beweisen...

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

Ja es ist wirklich schwer wenn man klein als Mann ist wie ich, verdammt schwer

probier mal ne dating app aus dann hast du 1000te sexangebote. völlig egal wie du aussiehst.

bin 24 wieso?

marymarella  28.01.2024, 22:04
@InspectorTwlie

1. 1000 ist übertrieben

2. Verstehst du den Punkt nicht? Was nützen mir 20 Männer die mit mir Sex wollen wenn ich eine Beziehung suche und mir nicht einmal alle gefallen? Und 1,75 ist doch okay wenn man bedenkt das Frauen im Durchschnitt was um 165 sind

marymarella  28.01.2024, 22:06
@InspectorTwlie

Mit 24 ist es ja mal so viel leichter als mit 52. Jetzt, sind zumindest alle gleich alt. Aber wenn du älter bist, dann wollen manche Frauen oft jünge Männer, das wird dann problematisch.

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

da gibts viele expiremtnte. auf tinder bekommen sogar frauen ohne bild 100te matches pro tag da es da extremen männerüberschuss gibt und die 0 ansprüche haben und verzweifelt sind

Ja viele Männer wollen nur Sex das habe ich verstanden. Ich zB suche eine Beziehung und stehe für ons nicht zur verfügung - trotzdem lehnt mich jede frau ab weil ich keine 1,80 bin

Junge Frauen sind 1,68 im Durchschnitt. 1,65 ist Gesamt (man schrumpft im alter um paar cm)

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

häää keien frau steht auf jüngere männer

frauen daten meist nur ältere. die haben da auch kein problem wenn der 10 jahre+ älter ist

marymarella  28.01.2024, 22:11
@InspectorTwlie

"da es da extremen männerüberschuss gibt "

Na, merkst selber oder? Das liegt nicht an den Frauen, sondern am System wie dating Apps konstruiert sind. Es geht nämlich nur darum Geld zu verdienen. Nicht um Leute zusammen zu bringen. Und so schwer es ist, du musst andere Wege finden, bei denen du die Frauen persönlich mit Charakter überzeugen kannst. Nicht online.

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

hm ja da muss ich dir schon recht geben

aber ich denke ich im rl stehen meine chancen fast genauso schlecht keine will nen hobbit

marymarella  28.01.2024, 22:13
@InspectorTwlie

Ich rede nicht von 20 Jährigen sondern von 50 Jährigen Frauen und Männern. Und da, wollen die Frauen jüngere

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

nein das ist nicht so. ja männer in dem alter wollen jüngere aber frauen wollen generell immer ältere

marymarella  28.01.2024, 22:15
@InspectorTwlie

Du bezeichnest dich als Hobbit wegen 175? Naja, immerhin weißt du was ein Hobbit ist, vielleicht kannst du damit Punkten.

Nein ernsthaft. Such dir eine Art von Hobby wo viele Frauen sind und benimm dich wie ein Gentleman ohne rumzuheulen.

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

Die frauen bezeichnen mich so

Ich heule im rl nicht so selbstverständlich und verhalte mich da normal. Du bist doch selber weiblich? Würdest doch safe keinen typen daten der nur 1,75 ist wette ich

marymarella  28.01.2024, 22:17
@InspectorTwlie

Nein! Erfahrungen meines Vaters. Wäre das so, hätte ich ja schon längst eine Stiefmutter.

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

ist wohl ein einzelfall. statistisch betrachtet entspricht das lange nicht dem standard

marymarella  28.01.2024, 22:19
@InspectorTwlie

Doch. Frisur ist da 1000 mal wichtiger. Sogar ein paar Zentimeter kleiner ist okay. Das ist alles nicht so wichtig. Aber meine Ansprüche sind allgemein mega hoch, mich darfst du da nicht fragen und als Maßstab nehmen.

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella
 Aber meine Ansprüche sind allgemein mega hoch,

hä wo sind deine ansprüche mega hoch wenn du sogar einen nehmen würdest der bisschen kleiner ist?

InspectorTwlie
Fragesteller
@marymarella

nein echte wissenschaftliche studien

wäre schön wenn das war wäre dann könnte ich mir ja ne ältere gönnen

marymarella  28.01.2024, 22:25
@InspectorTwlie

wäre schön wenn das war wäre dann könnte ich mir ja ne ältere gönnen

Nein.

1. Nicht in deinem Alter

2. Mit "gönnen" bist du bei Frauen schneller unten durch als du auch nur deine Körpergröße erwähnen kannst.

Es kommt auf die Einzelperson an. Ich denke beide Geschlechter haben es insgesamt etwa gleich leicht/schwer einen Partner zu finden, mit dem eine Partnerschaft tatsächlich auch lange hält.

InspectorTwlie
Fragesteller

Das kann nur von ner frau kommen

Sry aber ich als 5'9'' mann kann sagen das es für männer wie mich beinahe unmöglich ist ich bekomme kaum dates

CaietanaCecilia  24.01.2024, 17:37
@InspectorTwlie

Mein männlicher Partner ist 160cm...nur zur Info. Und er hat sicher kein Problem Frauen kennenzulernen.
Hm...aber was erzähle ich, er muss ja dann sicher steinreich sein oder einen Penis bis zum Boden haben, nicht? Wir Frauen, wir hypergamen B*tches, wir...

BeviBaby  24.01.2024, 17:38
@InspectorTwlie

Das mag eventuell an dir liegen. Viele Männer, auch Männer, die in der Lage sind ihre Größe in cm anzugeben und dabei unter 1,80m sind, haben ein aufregendes Datingleben oder sind glücklich vergeben...

BeviBaby  24.01.2024, 17:46
@InspectorTwlie

Naja, der Unterschied zu dir ist wohl, dass die sich nicht in Selbstmitleid wälzen.

Ne stimmt nicht. Ich glaub ich hör nicht richtig.

InspectorTwlie
Fragesteller

Ja isso hahaha

Danke man dachte schon fürn moment mein incel ally weltbild wird zerstört

Ja ihr habt richtig gehört. Frauen haben es SCHWIERIGER einen Partner zu finden und Männer haben es einfacher beim Dating laut manchen.

Je nach Situation, es ist immer individuell.

Frauen haben doch jederzeit 100te Optionen zur Auswahl. Als mann logischerweiße nicht

Wieso nicht und wieso "logischerweiße"?

InspectorTwlie
Fragesteller

Unsinn

Weil frauen andauernd von allen möglichen typen angesprochen werden. Die haben 100te optionen. Außerdem sind frauen extrem wählerisch

BeviBaby  24.01.2024, 17:39
@InspectorTwlie
Die haben 100te optionen

Die hast du als Mann auch. Du könntest ja auch jede Frau ansprechen die du so siehst. Warum tust du das nicht?

Sag bloß du würdest nicht jede Frau nehmen. Sag bloß du hast dieselben Ansprüche, die du Frauen hier unterstellst...

Eisenschlumpf  24.01.2024, 17:39
@InspectorTwlie
Unsinn

Nur aus Incelsicht.

Weil frauen andauernd von allen möglichen typen angesprochen werden.

Die meisten Frauen möchten Männer und nicht Typen.

Die haben 100te optionen.

Ja, aber was für!

Außerdem sind frauen extrem wählerisch

Männer auch.

InspectorTwlie
Fragesteller
@BeviBaby

Ich habe bereits tinder

Und ja ich wische dort jede frau nach rechts. Also habe ich 0 ansprüche

InspectorTwlie
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Jaja bin dir wohl nicht gut genug mit 5'9'' wie kann es der kleine hobbit da nur wagen dich anszusprechen ne

Jeder mann den ich kenne sucht verzweifelt ne frau

BeviBaby  24.01.2024, 17:44
@InspectorTwlie

Nochmal die Frage:

Sprichst du denn JEDE FRAU auf der Straße an?

Schreibst du denn auf Tinder jede Frau an? Einmal wischen ist ja schnell gemacht... Kontaktaufnahme ist das aber noch lange nicht.

InspectorTwlie
Fragesteller
@BeviBaby

NEIN ICH SPRECHE KEINE FRAUEN AN. DAS DARF MAN JA MITTLERWEILE NICHT MEHR. Die schreit dann ja gleich belästigung bevor man noch 1 wort gesagt hat.

dafür habe ich tinder. Ja da schreibe ich alle meiner wenigen matches an

BeviBaby  24.01.2024, 17:48
@InspectorTwlie
NEIN ICH SPRECHE KEINE FRAUEN AN

Dann jammere aber auch nicht, dass du keine Partnerin bekommst.

DAS DARF MAN JA MITTLERWEILE NICHT MEHR. Die schreit dann ja gleich belästigung bevor man noch 1 wort gesagt hat.

Das ist Schwachsinn.

InspectorTwlie
Fragesteller
@BeviBaby

Meine persönlichen erfahrungen sind kein schwachsinn

Gib die bittere realität endlich zu. Aber das würde ja ein schlechtes licht auf euch frauen werfen von rauskommt dass ich recht habe

Eisenschlumpf  24.01.2024, 17:53
@InspectorTwlie
Ich habe bereits tinder

Wenn Du langfristige Bindungen suchst, probier es anders.

Und ja ich wische dort jede frau nach rechts.

Was heißt das?

Also habe ich 0 ansprüche

Das bezweifle ich.

Jaja bin dir wohl nicht gut genug mit 5'9'' wie kann es der kleine hobbit da nur wagen dich anszusprechen ne

Was heißt das?

Ich bin auch ein kleiner Hobbit, "dick und süß", und habe auch eine Frau.

Jeder mann den ich kenne sucht verzweifelt ne frau

Das ist Dein Umfeld. Jedes Umfeld ist anders.

NEIN ICH SPRECHE KEINE FRAUEN AN. DAS DARF MAN JA MITTLERWEILE NICHT MEHR.

Das ist nicht wahr.

Die schreit dann ja gleich belästigung bevor man noch 1 wort gesagt hat.

Vermutlich ist es die Methode.

Eisenschlumpf  24.01.2024, 17:55
@InspectorTwlie
Meine persönlichen erfahrungen sind kein schwachsinn

Dann liegt es an Dir.

Gib die bittere realität endlich zu.

Deine Realität, ja.

Aber das würde ja ein schlechtes licht auf euch frauen werfen von rauskommt dass ich recht habe

"euch Frauen" ... Die gleiche Pauschalisierung, wie man sie immer wieder bei Inceln trifft.

Du hast recht, was Deine Situationen betrifft. Ändere das, dann hast Du Chancen.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Aha WIE anders denn?

Dass ich jede frau akzeptiere da und keine einzige körbe

Es ist aber so. Ich würde jede nehmen

Hä dachte du wärst weiblich. Es bedeutet dass ich den frauen zu klwin mit mit 175. Dick bin ich aber nicht.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Ich bin kein incel mehr aber ein invel ally!!!

Und mit dir zu diskutieren hat kein sinn

Eisenschlumpf  24.01.2024, 18:00
@InspectorTwlie
Aha WIE anders denn?

Das ist individuell. Es gibt kein Patentrezept. Sei freundlich, nicht ungepflegt, lächle, sei authentisch.

Es bedeutet dass ich den frauen zu klwin mit mit 175. Dick bin ich aber nicht.

Die Größe ist unerheblich.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Mit den eigenschaften lande ich in der friendzone 😂😂😂

1,75 ist zu klein..die damen haben sehr hohe ansprüche bekommen

Eisenschlumpf  24.01.2024, 18:04
@InspectorTwlie
Mit den eigenschaften lande ich in der friendzone 😂😂😂

Dann ändere Deine Zielgruppe.

"Friendzone" ist gut, es zeigt, dass man Freundschaften haben kann.

1,75 ist zu klein..

Nein! Die Größe ist egal!

die damen haben sehr hohe ansprüche bekommen

Es liegt offenbar an deiner Auswahl.

BeviBaby  24.01.2024, 19:18
@InspectorTwlie
Meine persönlichen erfahrungen sind kein schwachsinn

Die Persönliche Erfahrung des Mannes, der keine Frau anspricht ist, dass, wenn man eine Frau anspricht jede gleich 'Belästigung!' schreit?

Das glaubst du doch selbst nicht!

Gib die bittere realität endlich zu.

Nein. Weil ich eben nicht so bin und ich kenne auch niemanden, der gleich Belästigung schreien würde, wenn sie mal nett, freundlich und unaufdringlich auf der Straße angesprochen wird.

BeviBaby  24.01.2024, 19:19
@InspectorTwlie
1,75 ist zu klein..die damen haben sehr hohe ansprüche bekommen

Das ist Unsinn. U.a. weil ich mit 1,75m keine Probleme hätte.

Also... gibt es ja wohl doch Frauen die das okay finden...

InspectorTwlie
Fragesteller
@BeviBaby

Ja wow du bist ja auch ne frau mit 1,75. Das ist ganz was anderes als wenn ein typ so klein ist.

Hä was haha

BeviBaby  24.01.2024, 19:42
@InspectorTwlie
Ja wow du bist ja auch ne frau mit 1,75.

Nein, ich bin eine Frau, die mit einem Typen, der 1,75m groß ist nicht allein aufgrund der Größe ein Problem hätte. Eventuell harkt es an anderen Punkten, aber die Größe finde ich perfekt.

Eisenschlumpf  25.01.2024, 08:48
@InspectorTwlie
Ja wow du bist ja auch ne frau mit 1,75.

Die Größe ist unerheblich.

Das ist ganz was anderes als wenn ein typ so klein ist.

Die meisten Frauen wollen keinen Typen, sondern einen Mann.