Welche Herausforderungen im Dating habt ihr Frauen?

3 Antworten

Es ist sehr schwierig mit der Partnersuche ,online wie auch im wirklichen Leben.Nach 1 bis 2 Emails verlaueft oft die Suche im Sande,nach ein paar Treffen hoert man nichts mehr von ihnen.Auch gibt es Menschen die vorgeben Kontakt zu wollen,und dann wollen sie am naechsten Treffen nicht mehr kommen und kommen einfach nicht mehr.Man wartete dann vergeblich,ist traurig und enttauescht.Und dann gibt es unzuverlaessige Menschen die wiederspruechliches sagen.Sie sagen,man soll sich treffen und geben einen Ort an.Und dann kommen sie nicht.Sie machen falsche Hoffnungen,aber das ist ihnen wohl gleichgueltig.Und man wundert sich,warum Menschen meinen sich so verhalten zu muessen.Bis heute gibt es fuer so ein Verhalten leider keine Erklaerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldrona123  06.05.2023, 22:52

Aus eigener Erfahrung kann ich das so sagen:

Ich hatte mit 25 versucht auf einem Onlineheiratsportal einen Partner zu suchen.Ich registrierte mich und erlebte viele frustrierende Erfahrungen damit.Es kamen viele Maenner zu Mir nach Hause,fuehrten Gespraeche mit Mir und nach 1 und 2 Treffen war Ende der Durchsage.Nach weiteren erfolglosen Versuchen gab ich auf und beendete dort meine Mitgliedschaft.

Auch gibt es viele unaufrichtige Menschen,die erst vorgeben,sie wuerden gerne Kontakt haben,kommen dann aber nicht.Sie versprachen mir Treffen und kamen da einfach nicht.Ich kannte so einen Tuerken,der erst vorgab er wollen Kontakt mit Mir,und sagte Dann er wollen auf Abstand gehen.

Die Herausforderung liegt für mich ganz klar darin etwas langfristiges und ernstes zu finden. Wenn es um Sex geht, sind Männer wie Mücken im Sommer. Immer da und nur nervig. Sich aber langfristig zu verlieben? Da ist auf einmal Funkstille.

Thermophilie
Fragesteller

Ist das so?

Wieso findest du Männer die Sex wollen nervig ? Mochtest du selbst.keinen?

Und was bevorzugst du. Sex oder Beziehung

Almondmilk1  20.02.2023, 00:09
@Thermophilie

Sex an sich ist toll aber erst IN einer Beziehung und wenn ich demjenigen Vertraue. Bloß genau das ist es ja was viele Männer überspringen wollen. Sie wollen nur den Sex und nichts außen rum. Das gibt mir das Gefühl wie ein Objekt behandelt zu werden.

Thermophilie
Fragesteller
@Almondmilk1

Ergibt Sinn. Und Sex mit einem attraktiven Mann ist das erstrebenswert für dich als Frau? Also nur Sex mit ihm.

Thermophilie
Fragesteller
@Almondmilk1

Danke jetzt verstehe ich die Frauenwelt immer mehr.

Aber man will schon einen attraktiven Mann für die Beziehung oder?

Und wie ist es Sex mit einem Kumpel?

Da herrscht ja vertrauen.

Almondmilk1  20.02.2023, 00:17
@Thermophilie

Kommt darauf an was man als attraktiv empfindet. Ich denke, da hat jede Frau eigene Vorlieben. Für mich muss er nicht dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen, falls du das meinst.

Thermophilie
Fragesteller
@Almondmilk1

Danke dir - Sex mit einem Kumpel wo ja vertrauen herrscht in einer Freundschaft?

Thermophilie
Fragesteller
@Almondmilk1

Ergibt Sinn.

Was findest du ist der ideale Partner wenn du dir einen ausmalen kannst? Aussehen und Charakter

Almondmilk1  20.02.2023, 00:31
@Thermophilie

Sympathisches Lächeln, liebevoll, romantisch, zuverlässig, kann gut mit Kindern und Chemie muss stimmen

Almondmilk1  20.02.2023, 00:34
@Thermophilie

Eh er sollte zumindest nicht mittelos sein... sag mal was isn des gerade eigentlich für ein Verhör? 😅 ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht

HEsslhoFF21  21.03.2023, 10:31
@Thermophilie

…. sorry, eure Unterhaltung wurde mir nicht gleich angezeigt (ipad🙄) hab meinen kommentar gelöscht

Leider überhaupt nicht.

An Sex ran zu kommen ist in jedem Falle sehr leicht.

Jemanden zu finden für eine ernsthafte Beziehung haben möchte sehr schwer. Viele Männer geben vor, das sie an einer Beziehung interesse haben um an Sex ran zu kommen.