Stimmt es, dass die Frauen idR. von 16-23 am schönsten sind und die Männer von 22-35? Wieso ist es bei der Frau so kurz und bei Männer von der Zeit so lang?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja stimmt 13%

5 Antworten

Nein

Kommt halt auch immer drauf an.

Grundsätzlich sind Männer grundsätzlich schon eher auf Junge Frauen fixiert.

Das ist denk ich Genetisch so einprogrammiert.

Frauen haben halt auch ein eher kurzes Zeitfenster was die Fortpflanzung angeht.

Auch wenn es heute natürlich deutlich länger geht als vor unserer Zeit war früher denk ich so mit 30 schon der Kippunkt.

D.H eine Frau muss dann ja nach ablauf ihrer Biologischen Uhr nicht mehr attraktiv für Männer sein.

Attraktivität verschiebt sich natürlich auch mit dem Alter.

Mit 20 fand ich Frauen über 30 auch noch nicht anziehend, mittlerweile gibt es 50 Jährige die ich als mehr Sexy empfinde als so manche gutaussehende 20 Jährige.

Nein

Frauen haben mit 30 den Höhepunkt ihrer Schönheit erreicht. Männer:mal so mal so

George Clooney sah mit Mitte 20 bedeutungslos gut aus, erst ab 40 fing es dann an. Darum hat her ja auch erst mit ca 40 angefangen, richtig Karriere zu machen. Ich habe mal eine Szene mit dem jungen, damals unbekannten Clooney gesehen und hatte gedacht, dass aus dem sicher nichts wird. Das ist ja auch beinah passiert...bis er dann mit 40 durchstarten konnte.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

16jährige sind noch in der Entwicklung.
Es gibt so schöne Frauen, die fast 40 Jahre alt sind, und bei Männern ist das auch so.

Shazam2023
Fragesteller

Es gibt viele die mit 16 mit der körperlichen Entwicklung sehr lange schon fertig sind, sonst hätte die nicht Brüste die größer als mein Kopf ist

Shazam2023
Fragesteller
@Gabel1953

Das Gesicht ist auch sehr markant und lange fertig. Lass doch einfach realistisch bleiben auch wenn 16 sich im Verhältnis zu 55 Jährigen krass anhört. Der Mensch ist nicht gemacht um so lange zu leben also war mit 25-40 geworden und mit 35-40 waren sie alte Greise :)

Dahika  25.02.2023, 15:46
@Shazam2023

aber im Gesicht nicht. Eine FRau besteht aus mehr als nur Brüsten. Und mit 16 ist sie von der Persönlichkeit her noch völlig unfertig, was sich auch in ihrem aussehen niederschlägt,

Dahika  25.02.2023, 15:47
@Shazam2023

Wie wäre es, wenn du deinen etwas infantilen Geschmack etwas hinten anstellen würdest. Zeig mir mal ein 16 j Topmodel,

Shazam2023
Fragesteller
@Dahika

Nein mit 16 ist alles fertig aber natürlich gibt es Mädchen die noch sehr kindlich aussehen auch mit 16-25, liegt in den Genen. Ja mental sind sie noch im Verhältnis zu erwachsen weit entfernt, leider. Dauert 10-15 Jahre, wenn überhaupt aber es gibt auch 15-18 jährige die sehr weit sind und intelligenter als 40 Jährige

SchakKlusoh  25.02.2023, 18:06
@Shazam2023

Nur weil die Brüste größer als Dein Kopf sind, muß die körperliche Entwicklung eines Mädchens nicht abgeschlossen sein.

SchakKlusoh  25.02.2023, 18:09
@Shazam2023
35-40 waren sie alte Greise

Das ist Unsinn. Greis oder Greisin war man früher auch nicht mit 35-40 Jahren, das war auch früher Ü60.

SchakKlusoh  25.02.2023, 18:10
@Shazam2023
Nein mit 16 ist alles fertig

Das ist falsch.

und intelligenter als 40 Jährige

Intelligenz hat nichts mit dem Alter zu tun.

Shazam2023
Fragesteller
@SchakKlusoh

Das ist richtig.. mit 16 ist man fertig in de Regel besonders Frauen

Shazam2023
Fragesteller
@SchakKlusoh

Dein Nein nein und nein bringt nichts. Machst dich eher lächerlich. Verlinke mal Studien ;)

SchakKlusoh  26.02.2023, 00:15
@Shazam2023

Die Chance hast Du vertan. Danach hättest Du gleich fragen können. Stattdessen war Dir ein Edit-War wichtiger.

SchakKlusoh  25.02.2023, 15:46
Es gibt so schöne Frauen, die fast 40 Jahre alt sind

Das sind die absoluten Ausnahmen. Was denkst Du denn, warum Schönheitsprodukte ein Multi-Milliarden-Geschäft sind?

bei Männern ist das auch so.

Männer altern langsamer. Genau die Eigenschaften (Haut, Gewebe, Fett usw.), die die Schönheit von Frauen in der Jugend ausmachen, haben einen schnellen "Verfall".

Shazam2023
Fragesteller
@SchakKlusoh

von Jugend zu sprechen hört sich irgendwie aus dem Mund eines älteren pervers an oder nicht? stehst du auf das Aussehen eines Jugendlichen oder wie? 😅

Shazam2023
Fragesteller
@SchakKlusoh
Stehst du auf das Aussehen eines Jugendlichen oder wie? 😅

hab nur eine Frage gestellt

Nein

Nein, Frauen sind meist etwa bis 45 schön wenn sie je mal schön waren. Männer sterben zwar später, aber Frauen altern schlechter. Spätestens ab Ende 50 sind Frauen im Durchschnitt unansehnlicher als Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja stimmt

In einer gewissen Weise ist das gar nicht mal so aus der Luft gegriffen und es gibt vermutlich auch Studien in diese Richtung also stimm ich dir zu.