Frage an die Männer : Ist eure Partnerin die schönste Frau für euch (optisch gesehen)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

6 Antworten

Ja

Natürlich angepasst an die Zeit: ich bin jetzt seit 30 Jahren mit der gleichen Frau zusammen! Natürlich gibt es da 20-jährige, die ich als Mann gerne ansehe - mehr aber auch nicht! So nett die Optik auch sein mag, woanders hapert es dann doch gewaltig! Ich würde meine Frau nicht tauschen wollen, und die liest nicht hier mit!

Unter den Frauen ihrer Altersklasse finde ich meine Frau allerdings spitze! Da kann sie selbst mit wesentlich jüngeren konkurrieren!

Ja

Ich glaube ich muss nicht mehr viel hinzufügen XD

Also meine Freundin würde von der Gesellschaft als nicht sonderlich attraktivangesehen werden...

Ich hingegen finde sie wunderbar!

Ja, aber nicht nur optisch, alles passt inklusive der Fehler die jeder Mensch hat.

Ja

Sie ist sicherlich eine sehr bevorzugte Liebesbeschäftigung von mir, aber ich kenne die Liebe mit ihrer Schönheit nicht, während ich mich zu ihr bekenne.

Nein

Also ich bin aktuell Single, aber ich denke es ist utopisch, zu glauben, dass das optisch schönste Mädel die Charakterzüge hat die man gut findet, bzw mit einem zusammen sein will. Aussehen ist nicht irrelevant, aber ich suche Partnerinnen mehr nach dem Charakter aus.