Ein Model als Partnerin haben?

9 Antworten

Deine Freundin ist nur durch das Cortison etwas fülliger geworden und nicht, weil sie sich mit Essen vollgestopft hat.Aber anstatt sie zu unterstützen, willst Du ein Modell.Und dann sprichst Du von Liebe.....Das hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun, sondern ist einfach nur Oberflächlichkeit.Und genau das, solltest Du ihr klarmachen, dass es Dir nur um Äusserlichkeiten geht und nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Geht's noch?

Deine Freundin sollte sich echt einen anderen Typen suchen. Du weißt sie wirklich überhaupt nicht zu schätzen.

So eine Oberflächlichkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Echt nicht.

zNashiro
Fragesteller

Ich bin mir sicher das du auch nicht auf fette stehst

Also eigentlich liegt das Problem bei dir. Wichtig ist sowieso mehr der Charakter und nicht das Aussehen. Nimm das nicht böse, aber um sich ein Model als Partner/in zu wünschen muss man schon sehr eingebildet sein wenn ich das mal sagen darf :(

Sie nimmt das Cortison ja wahrscheinlich nicht weil sie einfach Lust darauf hat, sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Hallo zNashiro👋

Dass du deine "Freundin" schlecht machst, weil sie unter Nebenwirkungen von Medikamenten leidet, die man mal so nicht zum Spaß nimmt ist echt charakterschwach von dir.

Klar kann man irgendwo Präferenzen haben, aber dieses "Wie kann ich ihr das klar machen?" Mach Schluss, es liegt an dir, nicht an ihr, sie kann nämlich nix dafür. Du bist einfach zu oberflächlich, das hat schon nichts mehr mit Präferenz zu tun.

"jedoch will ich auch eine haben, die die schönste im club"

Und dann wird gemeckert, wenn andere Typen hinter ihr her sind.

Zeig ihr diesen Text und das Problem löst sich von alleine.