Mein Freund bewundert seine Arbeitskollegin?

7 Antworten

Er mag vermutlich ihren Charakter sehr, du scheinst ziemlich oberflächlich zu sein und deine Eifersucht ist unbegründet.

Schönheit und Jugend ist nicht alles!

Charme, Humor, Empathie, Intelligenz, Ausstrahlung usw. sind wichtiger!

Rede mal mit ihm und achte darauf wie er sich verhält während ihr redet.

sag ihm was dich bedrückt und wie du dich dabei fühlst. Und vergiss nicht, aussehen ist nicht alles <3

Du bist nun einmal extrem oberflächlich. Das würde mir an einer Frau auch nicht gefallen, egal wie gut sie aussieht.

Dein Freund offenbar weit weniger, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Frau krass hässlich ist.

Die Frage ist eher: warum ist er noch dein Freund, wenn er auf die Arbeitskollegin steht?