Wieder vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, vorbei 80%
Ja 13%
Wenn, dann... 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn, dann...

Eine Gute Formulierung finden, für das geht gar nicht, beim nächsten Mal bist Du weg. Das ist ein unmögliches Verhalten und ist nicht vertrauenswürdig.

Nein, vorbei

So etwas sollte sich keine Frau bieten lassen. Wer seine Partnerin mit anderen Frauen vergleicht, um sie zu demütigen, der liebt meiner Meinung nach nicht aufrichtig, und somit fehlt auch die Grundlage für eine echte Beziehung.

Nein, vorbei

Man wird nicht blind, nur weil man eine Beziehung eingeht und man darf es auch nicht vom Partner erwarten. Klar kann man auch andere Menschen als den Partner schön finden und mir selbst ist auch klar, dass ich nicht die schönste Frau von allen bin. Das kann man sich auch mitteilen, allerdings sollte man darüber reden, wenn der Partner so etwas nicht hören kann, weil es ihn in seinem Ego verletzt.

Wenn mir mein Partner allerdings klar sagt, dass es auch eine andere Frau in seinem Leben geben könnte, dann sagt mir dass, dass er sich noch nicht entscheiden hat. Das wäre für mich aber eine Grundvoraussetzung um überhaupt eine Beziehung mit Zukunft einzugehen. Ich würde es also beenden.

Nein, vorbei

So jemand ist SCHMUTZ und du solltest Abstand von diesem Menschen nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D
Ja

Ich sehe keinen Vertrauensbruch und auch keinen Grund.