Er will mich nicht, will mich aber nicht verlieren?

2 Antworten

Willkommen im gewaltigen Drama, das entsteht, wenn zwei nicht miteinander aber auch nicht ohne einander können. Widersprüche sind dann quasi normal und das wird auch noch öfter passieren.

ich schließe nichts aus, er dagegen ist aber der Meinung dass wir nicht dazu bestimmt sind, zu heiraten.

Wenn er dir schon sagt, dass ihr nicht dazu bestimmt seid, zusammen zu sein, hat er auch nicht das Recht, dich zu kontrollieren.

Da du auch angegeben hast, dass ihr sehr impulsiv seid oder tendenziell emotional instabil reagiert, kann man verstehen, dass er so reagiert und du es nicht als Frechheit verstehst, sondern du weiterhin Kontakt mit ihm hast.

Das ist nicht gesund. Du bist nicht mit ihm zusammen. ER will keine Beziehung, also hat er nicht das Recht, dich für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen und dich zu kontrollieren.

Weißt du, Männer sind einfach gestrickt, und es gibt Männer, die mental instabil sind, weil sie alleine emotional schlecht zurechtkommen und in der Zwischenzeit eine Frau bei sich haben für ihre eigenen Zwecke (Sex und emotionale Unterstützung), bis sie endlich eine Frau finden, die ihnen WIRKLICH interessiert, um dann in die echte Beziehung zu springen.

Er wird dich also irgendwann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wenn du dich seinen Regeln unterwirfst, und wird dir immer widersprüchliche Zeichen geben, damit du eben nicht den Kontakt komplett abbrichst..

Tue also nicht diesen Fehler, sondern treffe dich mit anderen Männern, die dich WOLLEN und respektieren und dich eben nicht benutzen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt