Was bedeutet es, wenn eine Frau sich ihre Haare hinter ihr Ohr steckt?

3 Antworten

Dass sie schüchtern ist.. ich mach das auch immer aber nur wenn ich mich schäme und nicht weiss was ich sonst machen soll

Die haare stehen im weg, sie nerven, sie kann nix hören, weiß nt

wird ja oft als so n „sexy“ move gesehen. Ob jmnd es dann so meint, hängt vom kontext ab und der person. Bei diesem spezielle, komtext… kein plan😅. Bin keine frau hehe

Sie versuchen sich gerade in der Nähe des Mannes schicker zu machen, indem sie etwas aus ihrem Gesicht rausnehmen, was stören könnte. Bedeutet: sie haben Interesse am Mann, sonst würden sie nicht gerade in dem Moment auffallen wollen.