Gefällt euch Frauen, wenn ein Mann an den Seiten die Haare sehr kurz hat oder eher etwas länger bzw. ungeschnitten wie das obere Haar?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ungeschnitten/normal 53%
Kurze seiten 47%

5 Antworten

Ungeschnitten/normal

Also nicht ganz ungesvhnitten aber schon etwas kürzer als der obere teil

Kurze seiten

Ich mag diesen leichten Undercut.

Aber manche Südländer verstehen den falsch, und rasieren die Seiten fast. Und oben auch viel zu kurz Das sieht Ghettomässig aus.

Der Unterschied darf nicht so groß sein, aber natürlich niemals gleichlang mit oben. Das sieht altbacken aus. Und oben nicht so kurz..

Kurze seiten

Sidecuts und Undercuts sehen schon toll aus. :)

stell dir vor.. du lässt sie wie in der umfrage ungeschnitten.. und dann begegnest deiner traumfrau, die aber hier nicht teilgenommen hat... und die mags nur ganz kurz an den seiten.

bestimmt n absolutes KO-Kriterium....

Kurze seiten

seiten auf null mit messer muss. Kb wie so n locken busch kopf auszusehen amk aber ist jeder anderer meinung. Ich finde man muss min 1 mal im monat schneiden. Und am besten wäre auf null gibts kein besseres gefühl