Sind Seiten auf Null noch cool?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 65%
Schön sieht gut aus 35%

8 Antworten

Da du deine Meinung schon hast, enthalte ich mich.

Aber

Cool ist kalt,

kalt gegenüber anderen, die denken man muss mit der Masse schwimmen. Wenn dir der Schnitt gefällt und du ihn trägst, obwohl alle andern eine Lockenmähne haben dann bist du cool. Manche sagen dann auch der Schnitt ist cool

Schön wäre, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön. Die Haare schön haben 3 Jährige.

Xsup3rfliege
Fragesteller

Beschwert du dich grade ernsthaft darüber das ich gesagt habe ob Leute das schön finden

Sieht nicht gut aus

Als Mann?

Mittellanger Messerhaarschnitt mit Seitenscheitel, dunkler Anzug, weißes Hemd, dezente Krawatte und schwarze Schuhe/Socken. Evtl im Winter Schwarzer Mantel.

Keine Ohrringe, Kein Schmuck außer dezenter Uhr und evtl. Verlobungs-/Ehering. Couleurnadel am Revers ist okay.

Alles Andere ist Spielzeug.

Konservativ? Ja! Erfolg ist auch konservativ.

Sieht nicht gut aus

Nicht auf null. Mindestens 3mm.

LG

Sieht nicht gut aus

Ich find das die größte Red Flag EU West

Sieht nicht gut aus

das waren sie nie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .