Was muss man beim Friseur sagen, um diesen Haarschnitt zu bekommen?

7 Antworten

Sehr schlechter Frisör, wenn er nicht mal was nach einem Bild schneiden kann.

Wenn der Kerl es trotz Bild nicht drauf hat, dann wechsle den Friseur.

Das ist ja wie ein Automechaniker, dem Du sagen musst welche Schrauben er nehmen und wie er schweißen soll...

Zeig ihm doch einfach das Foto und er wird dir sagen, ob es bei die geht. Nicht jedes Haar eignet sich für jede Frisur.

Seiten auf 0 mit Übergang

Wenn er es nach Bild nicht machen kann, wie soll das dann mit Beschreibung gehen?