Wie ist der Haarschnitt(Übergang)?

4 Antworten

Er hat ja oben gar nicht angeglichen aber rein geschnitten hat er dir auch nicht. Lass es gratis ausbessern oder wechsle den barber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilwe98
Fragesteller

Wird er viel bessern können?

Eisblockeis  15.10.2023, 00:48
@Lilwe98

Naja er soll einfach die Haare oben auf deinen Kopf kürzen das es mit dem Übergang übereinstimmt

Kann man noch ausbessern.. muss ja nur der Übergang fit gemacht werden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Übergang ist schon sehr hart, da hätte die Hälfte des Geldes gereicht.

Lilwe98
Fragesteller

Glaubst du ein anderer Friseur kann es morgen verbessern💀

josiefreh  15.10.2023, 00:59
@Lilwe98

Na klar, das bekommt jeder 2. besser hin. Hab gerade gesehen, dass es dir ein Kumpel nachschneidet. Das wird schon hinhauen.

Bisschen wenig Übergang. Kann man besser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️