Haarschnitt verkackt was soll ich tun?

5 Antworten

Diese Frisur sieht fast immer verkackt aus und wirkt selten, wie von einem Profi geschnitten, ich glaube es ist gar nicht möglich, dass die von hinten gut aussieht - steh dazu - und bei deiner Kopfform schon gar nicht, sieht aus wie die Haare von einem Plüschtier...

Jacksnss
Fragesteller

Das stimmt so sehr. Werde diesen Friseur nie wieder besuchen

Was soll in 3-4 Tagen wachsen (an welchen Stellen Genau und wie viel)?

  • Unsere Kopfhaare wachsen jeden Tag etwa 0,3 Millimeter. Das macht im Monat circa einen Zentimeter pro Haar. Gleichzeitig verlieren gesunde Menschen täglich 60 bis 100 Haare. Das ist völlig normal, da Haare in der Regel nur etwa drei bis sechs Jahre wachsen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Nur keine Panik, das voll rasierte ist nach 2 Tagen schon mit kurzen Haaren bedeckt.

Nein. Haare wachsen im Schnitt 1cm pro Monat, bzw 12cm pro Jahr. Das ist kein Grund sich krank zu melden, gibt schlimmeres, als ein paar kurze Lacher.

Oh, richtig schlecht.

Ich würde sagen fast 2 Wochen.

Jacksnss
Fragesteller

Verdammt