Haare verkackt was tun?

9 Antworten

Natürlich kann das ein Fachmann/-frau noch retten!

Celxne600
Fragesteller

Das hoffe ich wirklich :') danke für die Ermunterung!

Es sieht echt nicht schlecht aus! Aber warscheinlich wird der Friseur nichts mehr machen können, da er die Haare nur kurzer schneiden kann. Rauswachsen wäre die beste Lösung.

Ja, so schlimm sieht es auch nicht aus. Haare wachsen auch wieder!

Es sieht nun nicht schlimm aus aber ich würde es hinten ein wenig kürzer schneiden in richtung Bob.

Ich glaube, dafür sind die vorne schon zu kurz.

Frag den Friseur deines Vertrauens. Der kann besser beurteilen was möglich ist.