Wie kann ich mein Friseur dissen weil er mir mein haarschnitt verkackt hat?

6 Antworten

Du reklamierst, lässt nachbessern, oder Dir das Geld zurück geben, sag ihm ins Gesicht, dass er die Frisur verschnitten hat.

Das ist der gerade Weg. Du musst keine "Rache" üben, kannst Dich auch so durchsetzen.

Würde ihm erzählen das ein guter Friseur von dir immer Trinkgeld bekommt...

Und dann beim bezahlen extra mit einem großen Schein zahlen und kein Trinkgeld geben.

warum hast du ihm nicht gesagt, dass es dir nicht gefällt?

Guck mal auf seine Website unter die Rezensionen. Da kannst du ihn dissen

Nicht dissen, richten lassen.

Meine Friseurin hat es auch mal verhauen, hat es kostenlos gerichtet.

Milebrattekarte
Fragesteller

Ich will ihn aber dissen😂

shagdalbran  07.06.2021, 23:56
@Milebrattekarte

Dann bist du eben nur jemand, der reagiert aber nicht agiert. Total uncool - Lösung zählt nicht - nur Hormone. veracht

memoriath  07.06.2021, 23:59
@Milebrattekarte

Und was hast du davon? Dein Haarschnitt ist weiter verhauen? Soll er das dann richten, nachdem du ihn gedisst hast? Wenn nicht, zahlst halt drauf.