Friseurmodell?

15 Antworten

Kommt drauf an wie wichtig dir deine Haare sind und ob du offen für neues bist aber allein wegen den 60€ auf keinen Fall.

Aber der Schnitt auf den Foto ist sehr schön:)

Du bist sehr hübsch und Deine Frisur steht Dir optimal.

Ich fände einen Kurzhaarschnitt schade, und eine "Verschlimmbesserung", denn wenn es Dir nicht gefällt, dann dauert es ja wieder ewig bis Du Deine Ausgangslänge wieder erreicht hast.

Da kann das Geld kein Anreiz sein.

Wünsche Dir die richtige Entscheidung 🍀

Kurze Haare würden dir sicher stehen, und du kriegst noch Geld dafür, statt welches zu bezahlen. So ein Angebot bekommt man selten, ich würde es an deiner Stelle machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Ob du es machen willst musst du entscheiden - aber wenn dann finde ich 60€ viel zu wenig!

Als Aufwandsentschädigung für ein Umstyling bei dem keine oder kaum Länge abgeschnitten wird wäre es okay.

Für sehr kurze Haare sollte er / sie entweder sich jemanden suchen der schon sehr kurze Haare hat, oder deutlich mehr zahlen.

Musst du entscheiden ob dich der temporäre Haarschnitt stören würde - das ist ja immer individuell.
60€ sind natürlich damit leicht verdientes Geld.