Ist 32 Euro für einen Herren Haarschnitt zu viel? Was zahlt ihr beim Friseur?

11 Antworten

Ich fand damals schon 10 (mit Trinkgeld 12) Euro relativ teuer.

Seit dem die Preise so gestiegen sind, lasse ich mir lieber daheim die Haare gratis schneiden. Sieht sogar besser aus.

Naja heut ist eh alles teurer geworden und wenn man spezielles haben will, dann kostet das. Vor allem Waschen, föhnen und Schneiden kostet dann auch schon 20€ Wenn du dann noch einen speziellen Schnitt haben willst, sind 27€ sogar noch wenig. Frauen zahlen oft wesentlich mehr.

Als ich das letzte mal beim Friseur war, kostete das noch 7€ Also ist ewig her.

Heute wächst da oben nichts mehr. Außer 20 min Strom für Schermaschine kostet Friseur bei mir nichts.

brooo ist viel zu viel hab seit 3 wochen angefangen meine eigenen haare zu schneiden (low taper fade) und mein übergang ist jetzt schon in ordnung- gut. meine maschine hat grad mal 25euro gekostet(remington colour cut 5035) vertrau investier lieber in so eine maschine und geh dann nur irgendwie alle 4-5 monate zum barber um deine oberen seiten schneiden zu lassen. wenn du die haare selber schneidest sieht das ca so aus:

Bild zum Beitrag

wie du sehen kannst ist über dem übergang bisschen haar das wächst mit der zeit über dein fade, musst dann abhängig von deiner haarstruktur frühsten alle 3monate zum frisure. habe locken und gehe nur alle 8monate zum frisure sieht dann ca so aus wenn ich rein komme

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)

Ich zahle ca 35€.

Ich sag dir ehrlich, mein Friseur ist meiner Meinung nach der beste den ich kenne und er schneidet IMMER perfekt und ich liebe es dort zu sein.

Wenn du für den preis was richtig gutes bekommst passt das. Es ist halt ein komplett anderes feeling als bei irgendeinem Türken Friseur zu sein

Ja. 15 - 17 Euro ist eher normal!

Trockenschnitt und mit Maschine geht dann evtl. noch unter 10 Euro.