Entscheidungsfreiheit Friseurbesuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich bestimmst du über deine Frisur. Nur, kann kein Friseur zaubern. Wenn deine Haarstruktur und/oder Wirbel es nicht zulassen, ist es nicht machbar. Dennoch muss dein Friseur das Erklären und gemeinsam mit dir eine Lösung finden.

Es sind deine Haare,also deine Entscheidung, wie sie frisiert werden

Es sollte so sein, dass du über deine Haare selbst bestimmst.

Es ist Dein Kopf - Deine Haare - ergo entscheidest alleine Du darüber, wie ! Du Deine Haare geschnitten haben möchtest - und diesem Wunsch hat eine Friseurin zu folgen oder aber einen Haarschnitt - "Behandlung" des Kunden komplett abzulehnen.