Kann ich zum Friseur gehen und sagen: können sie mir so schneiden das ich nicht mehr hässlich bin?

7 Antworten

Versuch's...wenn er so drauf ist, wie meiner, kommt "Ich bin Friseur, kein Schönheitschirurg. Tschö!" zurück.

Was soll er machen? Zaubern?
Wenn du dich hässlich fühlst, wird dir auch der beste Friseur nicht helfen können, das zu ändern...dann findest du vielleicht deine Frisur gut, aber den Rest von dir nicht.

Marcxsynx
Fragesteller

Ich habe gefragt wie ich weniger hässlich werde und da kam am meisten mit haare und Haarschnitt. Deswegen ist das glaube ich das wichtigste.

AngelAlix  24.10.2023, 03:13
@Marcxsynx

Nein, ist es nicht.
Aber das zeigt die Oberflächlichkeit. Wie gesagt, du kannst die schönste und beste Frisur der Welt haben, wenn du dich hässlich fühlst, wirst du dich eben nach dem Haarschnitt auch noch so fühlen...und andere werden dich aufgrunddessen (deinem Gefühl) auch hässlich finden, weil du es eben ausstrahlst.

So lange du dich mit dir selbst unwohl fühlst, wird sich nichts ändern.

Eine neue Frisur kann UNTERSTÜTZEN, wenn du den Weg in Richtung Selbstliebe gehst...aber ihn nicht ersetzen. Da braucht es schon andere Maßnahmen.

Marcxsynx
Fragesteller
@AngelAlix

Wenn man mich aber nur auf einem Bild sieht strahle ich nichts raus

AngelAlix  24.10.2023, 03:58
@Marcxsynx

Hast du eine Ahnung.
Du musst mir nicht glauben. Wäre eh was Neues, wenn Männer einer Frau (und auch noch einer Lehrerin) etwas glauben würden.
Aber auf einem Foto sieht man oft viel mehr...gerade, weil Mimik, Gestik und das Sprechen fehlt, was vom Wesentlichen ablenkt.

Ich weiß es halt aus eigener Erfahrung...aber auch, dass ich mich bis ich gut 30 war, hässlich fühlte, musst du mir nicht glauben.

Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen (müssen). Aber, so, wie du dich hier jetzt gebärdest, ist fraglich, ob du daraus die richtigen Schlüsse ziehst...

Jammern ist einfacher und bequemer, anstatt etwas im Inneren zu verändern. Eine schnöde Frisur wird's schon richten, aus dir einen ganz neuen Menschen, mit total neuen und positiven inneren Überzeugungen, zu machen.

Nur zu...

Ich bin raus. Gibt Wichtigeres, als Energie zu verschwenden.

Natasha345  24.10.2023, 19:49
@AngelAlix

Haha, die glaubt ja niemand😂

Nachdem ich mir deine Antworten angeguckt habe…

Kannst du auch mal nette Antworten schreiben.

bist du beliebt an deiner Schule..

Nah würde anders machen, sag dem Friseur ,,Einen curly Edgar-Cut mit Low Taper Fade, bitte" Steht jeden und ist extrem attraktiv, sowie anziehend auf Frauen wirkend.

Marcxsynx
Fragesteller

Danke, das muss ich ausprobiert!

WENN du hässlich bist Zb.die können dafür auch nichts.So was sagt man auch nicht im Frisuer Salon.Das und deine gedanken sind nicht normal.Friseur wird evtl.lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag vielleicht einfach mal welche Frisur deren Meinung nach dich schöner aussehen lassen würde? :)