Geht ihr gerne zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Ja

Total gerne, habe eine tolle Friseusin.

Sie hat mich super an meine Dauerwelle herangeführt und alles genau erklärt, auch Augenbrauen zupfen oder Haare legen mit Trockenhaube hat sie mich für begeistern können. Alles super.

Ja

Da arbeitet eine nette und attraktive Auszubildende, mit der ich mich dann immer unterhalte.

Nein

Nein, ich färbe, strähne und schneide selbst seit Jahrzehnten und komme damit gut zurecht.

Ich kaufe Friseurfarben und wende sie zum Färben an.

Ja

Ich lieb's. Bin da einmal fast eingeschlafen, weil ich so entspannt war.

Nein

Absolut nicht. Besteht zum Glück auch keine Notwendigkeit. Ich schneide und färbe meine Haare schon seit Jahren selbst.