Wie alt seid ihr und wie oft geht ihr zum Friseur als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeden Monat 38%
Andere antwort 38%
Alle 3 Monate 13%
Jede woche 6%
Alle 2 Monate 6%
Alle zwei wochen 0%

7 Antworten

Jeden Monat

habe in meinem Alter (65J) noch sehr volles Haar, deswegen ist es sogar notwendig, das ich einmal monatlich zum Friseur gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Monat

Ich gehe alle 5 Wochen zum Friseur und jedes 2. oder 3. Mal lasse ich mir eine schöne Dauerwelle machen, war letzten Samstag erst wieder soweit.

Ich durfte mit Lockenwicklern im Haar unter der Trockenhaube sitzen ;)

Jede woche

Ich trage die Haare sehr kurz und gehe jede Woche zu meinem Stamm-Barbier, dort lasse ich immer Bart und Haare machen. Dann sieht es immer gepflegt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere antwort

Ich war jetzt seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Generell sehr unregelmässig und ich bezweifle dass ich jemals wieder zum Friseur gehen werde, vielleicht mal irgendwann im Ausland, da gibts paar gute

Andere antwort

Gar nicht, Haare lassen sich mit der nötigen Erfahrung auch selbst schneiden. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung