Friseur Barbershop…1x Woche?

3 Antworten

Ja, die gibt es und nicht wenige .Diese Kunden wollen immer Top aussehen. Dauerkunden bekommen Rabatt .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es definitiv, als ich Praktikum im Barbershop gemacht hab gab's da schon auch Kunden die schon nach so fünf Tagen wieder gekommen sind.

Meine Großtante war so eitel und ging einmal die Woche zum Friseur.

Ich denke mir, dass es sicher auch solche Männer gibt, und sei es um den chicen Bart zu trimmen etc (in Barbershops).

Was ein Friseur denkt, keine Ahnung. Wenn das ein halbwegs sympathischer Kunde ist, ist er damit bestimmt zufrieden.