In welchen Abständen geht ihr so zum Friseur?

12 Antworten

Wie oft ich zum Friseur darf, hängt davon ab wie folgsam und fleißig ich war.

Eine sehr gute Freundin hat einen Damensalon in dem ich entweder nackt oder in ausgewählter Kleidung stramm auf den Friseurstuhl gefesselt werde. Mit einem Knebel im Mund wird dann so einiges mit mir gemacht, worauf ich aber keinen Einfluss habe. Nebenbei werde ich auf verschiedene Weise zum Orgasmus getrieben.

Freue mich jedes Mal wenn ich in den Friseursalon darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael0761  27.03.2024, 15:47

Super kann ich auch mal in den Salon kommen.

Seit Corona immer weniger. Da habe ich gelernt, mir selbst die Spitzen zu schneiden. Zum Friseur gehe ich dann vor allem im Sommer zum Haare ausdünnen, oder wenn ich mal Stufen oder anderes geschnitten bekommen möchte. Also vielleicht zwei mal im Jahr...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Seit der Pandemie ("Corona") nicht mehr. Ich habe mir damals eine Haarschneidemaschine im Kaufland für 19,99€ gekauft und seither schneide ich mir mein wallendes Haar selbst und spare dabei Geld & Zeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Besuche den Frisör monatlich einmal dann ist auch gut aber ich kenne Bekannte die auch Haare schneiden können wegen ihrer Berufslehre wenn Sie Zeit haben zahle ich ihnen lieber das Geld und mache ein Termin aus.

1-2x jährlich 😅 Ich mag mich mit ganz kurze haaren, aber genauso sehr auch mit langen haaren...