Kann man sich beim Friseur auch die Schamhaare schneiden lassen?

Aylina456h  21.04.2024, 09:41

Wieso willst du dir die scharmhaare schneiden lassen?

Hanna383894
Fragesteller

Ich würde mir gerne so ein Herzchen ❤️ machen lassen

5 Antworten

Frisör vermutlich nicht. Du hättest ja auch wenig davon. Nach zwei Tagen spätestens sähe das Herz nicht mehr wie ein solches aus. Aber manche Waxing-Studios bieten freestyle an, z. B.:

https://antjehummel.de/waxing-dresden/

..beim Friseur... sehr unwahrscheinlich!

Eher im Beautysalon vielleicht, oder man kann es auch privat machen lassen, ist sicher die einfachste Lösung! Vielleicht hast du einen Freund, oder Freundin, die das bei dir machen könnte, oder du suchst eine-n Hobbyfriseur-in

Woher ich das weiß:Hobby

Ähh... nein?!

Friseure, bzw Beautisalons machen ja teilweise alles mögliche - von Makeup bis Fußmassage - aber deine Schamhaare schneiden sicher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fange nächstes Jahr eine Ausbildung in einem Friseursalon an

Hallo

Das kann man selber machen oder ein Partner macht das.

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Kleiner Tipp: Mit einer Schablone geht das

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

wenn du entsprechend hübsch bist udn der Friseur hetero, könnte es sein, das er nach Geschäftsschluss sich Zeit nimmt für dein Anliegen