Flat top Haarschnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Frauen, denen die Frisur super steht, überlege es Dir gut, den im hinteren und Seitenbereich ist der Kopf doch schon ganz schön kahl.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Style, Friseur, Styling)  - (Style, Friseur, Styling)
Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 16:57

Ist mir bewusst....und oben ist ja auch nicht mehr viel Länge

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 17:34

Und wahrscheinlich tatsächlich oft nachschneiden...

DianaValesko  26.12.2023, 14:19

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, viel Freude an Deinem neuen Haarschnitt.

Wenn du ein eher eckiges Gesicht hast, steht dir so ein Schnitt sicher gut (hat eine Bekannte von mir auch mal eine ganze Weile lang getragen, nachdem sie den Schnitt beim 1. Mal wg. einer Wette machen musste). Falls du aber eher eine runde Kopfform hast, lass es lieber bleiben. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Vorhaben in einen Barber-Shop gehen.

mikefromcologne  25.12.2023, 10:51

Also einfach mal ausprobieren, die Haare wachsen ja sowieso wieder - am besten zusammen mit einer auffälligen Haarfarbe z. B. Platinblond.