Wie gefällt euch der Haarschnitt?

5 Antworten

Ich finds cool. Mir persönlich würde ichs nicht schneiden, aber es ist definitiv was anderes und sieht zig mal besser aus, als die Skischanze, mit der so viele Typen durch die Gegend rennen. Ich hätte oben aber 1-2mm stehen lassen und iwas cooles reingefärbt.

Vokuhila meets Martin Luther. Es ist definitiv ein fehlgeschlagenes Experiment, aber etwas neues ist es auch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Grauenhaft, wie kann sich jemand so verschandeln. Der Mann auf dem Bild hat sehr schöne Haare aber das Loch oben drauf ist echt schlimm.

Perfekt für Halloween, mehr braucht es nicht, um Angst und Schrecken zu verbreiten.

Huch. Das ist ein Haarschnitt? Dachte, ein böser Unfall.

Nee, sieht doof aus.