Wie ist mein neuer Haarschnitt?

2 Antworten

Wesentlich ist ja, dass es Dir gefällt, egal was alle hier so antworten!

Ich finde es weitgehend ok und auch von der Höhe gut getroffen, hätte aber dennoch zwei Anregungen: (1) seitlich richtig abrasieren (also keine Stoppel mehr) und (2) der Farbunterschied in den Haaren oben (Bild von der Seite) - dann doch gleich richtig blondieren oder noch besser eine punk-style Farbe rein ;) Für einen "richtigen" Iro könnte es dann auch durchaus noch etwas schmaler rasiert werden

Übel aber Haare wachsen ja zum Glück schnell nach

Ich persönlich würde das bisschen was da noch ist abrasieren oder zumindest kürzen