Hallo Leute ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren mache. soll?

5 Antworten

Das ist dem persönlichen Geschmack unterworfen.

Ich persönlich finde den Undercut zu kurz, weil ich es nicht mag, wenn zu viel Kopfhaut durchschaut, obwohl noch genug Haare wachsen würden. Hier mag ich es lieber länger mit sauber rasierter schmaler Trennlinie zur längeren Decke (Seitenscheitel abgesetzt).

Das nach vorne länger werdende Deckhaar mag ich, allerdings mag ich sowas auch gerne bis an die Grenze dessen, was sich noch verwalten (stylen) lässt, ausgereizt, um Langeweile aufzubrechen. Und ich denke, da geht noch was.

Zur Empfehlung der anderen: Glatze kann jeder, dafür braucht man nicht die Übung, die hier offensichtlich vorliegt, machen auch so sehr viele und ist deshalb unendlich langweilig.

Seiten nass rasieren und oben mit Trimmer drüber.

Ist doch voll in Ordnung so.

Ansonsten wenn du wirklich was ändern Willst, mach entweder oben etwas kürzer auf paar cm, oder rasiere doch mal alles ab

Ich würde sie kürzer machen.

Anefiti24733
Fragesteller

Wie kurz

Stell doch deinen Trimmer auf die größte Länge und schneide die Haare oben kürzer. Wenn’s dir gefällt kannst du weiter reduzieren bis zur Seiten- Länge.

Anefiti24733
Fragesteller

Das wären bei meinem trimmer 15mm

profil5  25.05.2021, 20:10

Ein guter Anfang!