Haare immer kürzer schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, wenn Du es selber machst, würde sonst sicher sehr ins Geld gehen, wenn es der Friseur macht. :-) So kannst Du Stück für Stück sehen und selber stoppen, wenn Du denkst, dass es kurz genug ist. Bedanke aber, dass die Haare je nach Wachstum bis zu ca. 3 mm pro Woche wachsen können. Sonst würden sich vielleicht 6 mm pro Woche anbieten.

Ist ne gute Idee wenn du sie nicht "schocken" möchtest, nur steht den meisten (nicht allen) eine längere Frisur besser

Ist eine erstklassige Idee.